• 26.04.2024, 06:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gewinkelter Anschluss für die Eheim 1046 ?

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:06

Hi

Hab eigentlich nur eine kleine Frage: Gibt es einen gewinkelten (und drehbaren) Anschluss für die obere Seite (also da wo das Wasser aus der Pumpe gepumpt wird) der Eheim 1046 ???

Re: Gewinkelter Anschluss für die Eheim 1046 ?

Dienstag, 6. Januar 2004, 20:20

Hi und willkommen

musst nur den Geraden aus dem Anschlußsatz rausschrauben und einen Gewinkelten rein. Das wars.

Gruß MISZOU

EDIT: Zum Beispiel so





Re: Gewinkelter Anschluss für die Eheim 1046 ?

Dienstag, 6. Januar 2004, 21:54

kannst auch einen bestellen!
Nimm den graden Anschluss zur Eheim und schreibe ins Bemerkungsfeld, dass du einen gewinkelten möchtest!
Dann musst du nur noch 2,50€ mehr überweisen ;)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Gewinkelter Anschluss für die Eheim 1046 ?

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:09

Mich hats eben nur gewundert, dass sie im Shop extra aufgeführt wurden. Von daher war ich mir net ganz sicher, ob es solche überhaupt gibt... :o

thx euch beiden :)