ich habe eine Frage. Ich wollte mir einen Wasserkühler für meine Grafikkarte holen. Hab eine radeon 9800xt und dachte da an den twinplex für ATI grafikkarten (gérade anschlüsse).
Muss ich mir dazu noch Zusatzsachen bestellen, oder reicht der Twinplex aus um in fertig auf der Grafikkarte zu montieren (werden noch irgendwelche spacer benötigt, oder, oder....)?
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
Die andere Frage die ich habe: Wisst Ihr ob sich die Zeit mit den Lieferengpässen (3-4 wochen) gelegt hat (speziell bei AC berlin)?
Hab nämlich vor einem Monat bei ac Berlin bestellt und da gabs noch ziemliche Lieferengpässe, also stornierte ich meine Bestellung.(ich weiß, eigentlich ziemlich hohl von mir; und nochmals Entschuldigung an Stefan..hab Dir grade ne e-mail dies bezüglich geschrieben).
Würde es nur gerne jetzt nochmal versuchen, da ich noch einige Sachen mehr bestellen wollte als vor einem Monat.
Im Vorraus schonmal vielen Dank,
lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.
nuerne
Senior Member
Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE
Twinplex Ati reicht, Du brauchst kein Spacer.
Evtl. noch passiv Kühler für den Ram.
Mach doch ne Mail an Stefan, er wird dir sagen ob was Lieferbar bei Ihm ist oder nicht.
Wegen der Liefersituation habe ich im Dezember bei pc-cooling bestellt. Ist nen Reseller für AC Produkte. Die Sachen waren incl. Vorauskasse innerhalb ner halben Woche da. Die sind dort echt fix!
juergen_schelhorn
God
Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE