• 27.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE!!!

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:14

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich wollte mir einen Wasserkühler für meine Grafikkarte holen. Hab eine radeon 9800xt und dachte da an den twinplex für ATI grafikkarten (gérade anschlüsse).
Muss ich mir dazu noch Zusatzsachen bestellen, oder reicht der Twinplex aus um in fertig auf der Grafikkarte zu montieren (werden noch irgendwelche spacer benötigt, oder, oder....)?

Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Die andere Frage die ich habe: Wisst Ihr ob sich die Zeit mit den Lieferengpässen (3-4 wochen) gelegt hat (speziell bei AC berlin)?

Hab nämlich vor einem Monat bei ac Berlin bestellt und da gabs noch ziemliche Lieferengpässe, also stornierte ich meine Bestellung.(ich weiß, eigentlich ziemlich hohl von mir; und nochmals Entschuldigung an Stefan..hab Dir grade ne e-mail dies bezüglich geschrieben).
Würde es nur gerne jetzt nochmal versuchen, da ich noch einige Sachen mehr bestellen wollte als vor einem Monat.

Im Vorraus schonmal vielen Dank,
lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

nuerne

Senior Member

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:22

Twinplex Ati reicht, Du brauchst kein Spacer.
Evtl. noch passiv Kühler für den Ram.
Mach doch ne Mail an Stefan, er wird dir sagen ob was Lieferbar bei Ihm ist oder nicht. ;)

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:25

Ati reicht! Aber auf jeden Fall noch Passiv Kühler! Notefalls kannste auch bei den resellern bestellen!

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:32

Wegen der Liefersituation habe ich im Dezember bei pc-cooling bestellt. Ist nen Reseller für AC Produkte. Die Sachen waren incl. Vorauskasse innerhalb ner halben Woche da. Die sind dort echt fix!

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:26

Des hat pc-cooling so an sich! ;D Ich hab am Montag ein paar sachen bestellt, gestern war Feiertag und heute war des zeug da!!! Flott, Flott. ;D



Ripper

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:27

Feiertag war fast nirgends in Deustchland...BW und Bayern oder? ;)

Re: Welcher WK für 9800XT/..Lieferengpässe...HILFE

Mittwoch, 7. Januar 2004, 15:36

Aso, ist der gesetztlich nicht in allen Bundesländern anerkannt? Naja, egal. Ich bin glücklich , dass mein zeug da ist! ;D