• 28.04.2024, 16:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welchen Twinplex für Gainward FX5900 (mit Bild)

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:33

Hallo,

kumpel von mir hat sich eine Gainward FX5900 bestellt...da die Karte noch nicht da ist, ich aber ganz gern schonmal bei AC bestellen würde würde ich mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welchen Twinplex er für die Karte braucht.
Danke

Hier ein Pic des Orig Kühlers

http://pics.krawall.de/2/gainward-fx5900se_3.jpg

Re: Welchen Twinplex für Gainward FX5900 (mit Bild

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:43

Das layout der karte eignet sich sehr gut für ne wasserkühlung. Die Passiv (-Ram) Kühler lässt du drauf, für die Karte bestellst du einen Twinplex mit Grafikkartendeckel und Blende für Geforce 4.

Da die Lieferzeiten im Moment aber nicht die besten sind empfehle ich dir für so eine 'kleine' Bestellung einen Reseller wie zB pc-cooling:

Klick Mich !

mfg, avalon.one

Re: Welchen Twinplex für Gainward FX5900 (mit Bild

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:52

Der ganz normale Twinplex mit GF4 Blende :)


P.S. sind die Lieferzeiten immernoch so lange ? ???

Re: Welchen Twinplex für Gainward FX5900 (mit Bild

Mittwoch, 7. Januar 2004, 16:54

Besten dank....hab auch scho an die GF4 Blende gedacht...sicherheitshaltshalber wollt ich halt nochma die meinung anderer hören *g*

Was die Lieferzeiten momentan anbelangt hab ich gestern AC via Mail kontaktiert und folgende antwort bekommen :

Unsere Lieferzeiten liegen momentan bei 3-5 Werktagen, Verfügbarkeit der bestellten Artikel vorausgesetzt. Wenn Sie mir mitteilen was Sie bestellen möchten könnte ich noch genauere Angaben dazu machen.

Wenn das stimmt dann dauerts ja doch nicht sooooooooo lange :) Leider brauch ich noch einiges mehr was ich bei PC-Cooling nicht bekommen...naja hoffen wir ma das alles verfügbar iss