• 29.07.2025, 22:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KING9R

Newbie

Umrüstung von plugcool auf Pneumatik-Verschraubung

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:18

Ich würde gern einige Komponenten auf Pneumatik-Verschraubung (für normalen 8x1 Schlauch) umrüsten und da ich im Shop nichts passendes gefunden habe versuch ich mein Glück hier.

cuplex evo Plexiglas Revision 1.1 (ich hab den aus versehen mit plug&cool bestellt >:( brauche aber Pneumatik-Verschraubung (gerade)

Kann ich den twinplex™ Rev. 1.2 auf meiner Sapphire 9800pro Ultimate Edition verwenden wenn ja brauche ich gewinkelte Pneumatik-Verschraubungen.
Falls ich den twinplex™ Rev. 1.2 nicht verwenden kann welchen muss ich bestellen ?

Eine gewinkelte Pneumatik-Verchraubung brauch ich auch für den Ausgleichsbehälter aquainlet für Eheim 1046/1048 aus Plexiglas (Rücklauf)

Die Northbridge auf meinem Board (Asus P4C800) ist passiv gekühlt (der Kühler ist mit Metallklammern befestigt also keine Bohrungen auf dem Board vorhanden), möchte ich auch gegen einen Wasserkühler tauschen.
Empfehlung bitte ;D

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für sachdienliche Hinweise :)

oldman

unregistriert

Re: Umrüstung von plugcool auf Pneumatik-Verschrau

Donnerstag, 15. Januar 2004, 13:24

Hallo,

wende Dich mal vertrauensvoll an www.wassergekuehlt.de , da wird Dir problemlos bei der Umrüstaktion geholfen.

Grüße
Oldman Henrik

KingofBohmte

Senior Member

Donnerstag, 15. Januar 2004, 18:16

Also, wegen Verschraubungen einfach mal dem Support mailen.
Wegen der NB: Wärmeleitkleber. Hab schon öfters von so 'nem Prob gehört und da kam dann meistens die Empfehlung von WLK. Was anderes ist da, glaub ich, nicht machbar.

KING9R

Newbie

Donnerstag, 15. Januar 2004, 22:46

Moin Moin,

danke für die Hilfe :)

Dem Support habe ich bereits letzte Woche ein E-Mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten :(

MfG

den

Senior Member

Freitag, 16. Januar 2004, 09:38

probiers halt nochmal oder schreib eine km an dino. ;)
V: WAKÜ komplett oder in Teilen: Cuplex, Twinplex, Airplex 120, Eheim 1046, AB, 2xPapst Lüfter, Einbaublende 240 etc.