hört sich ganz gut an. Aber nur 2 Winkelverbinder? Ist zwar Geschmackssache, aber ich habe 8 drinne...
Und noch etwas: Ich vermute mal, du willst T-Stück und Stopfen zum Wasserablassen verwenden. Damit du aber auch das Wasser in einen Eimer bekommst, solltest du an das T-Stück noch etwas Schlauch machen, den du dann in den Eimer halten kannst. Diesen Schlauch kannst du dann entweder mit einem geraden Verbinder und deinem Stopfen verschließen, oder eben mit einem Kugelhahn.
Ansonsten fällt mir noch der Schlauchschneider ein, sehr praktisch und vielleicht eine bessere Wärmeleitpaste. Ich habe zwar keine Probleme mit der Standard-Mische gehabt, viele sagen aber, dass man dennoch bessere aus dem Shop holen sollte.
So, viel Spaß beim kaufen und zusammenbauen und eine kurze Lieferzeit wünsche ich dir,
PUR-Schläuche sind gerade NICHT weich! Ich würde aber auch lieber einen geraden Verbinder ans Ende machen, denn so ist der Stopfen durch das P&C-System gegen herausrutschen gesichert...
nein, den stopfen kann man ncht direkt in den Schlauch stecken, sondern nur in ein p&c Anschluss. Steht inder FAQ
Ich würde ein paar Winkel mehr nehmen, man weiss erst bei der Montage wirklich wieviel man braucht