• 27.04.2024, 10:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benutzen?

Montag, 12. Januar 2004, 14:35

Hi !

Also ich habe hier zwei glasklare PUR-Schläuche von Aqua-Computer. Auf einen Schlauch steht "Aqua-Computer Plug&Cool" mit kleiner Schriftart und auf den anderen Schlauch steht es mit grosser Schriftart.
Hat jemand Erfahrungen ob diese Schläuche identisch sind, oder ob einer besser als der andere ist ?

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Montag, 12. Januar 2004, 14:41

Wenn beide von AC sind sind sie identisch! ::) Was für eine Frage! ??? ::) ::)

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Montag, 12. Januar 2004, 14:41

ich würd sagen das die beiden Schläuche von der Funktion absolut identisch sind, aber warte noch auf andre antworten wennde auf nummer sicher gehen willst.

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Montag, 12. Januar 2004, 14:44

Zitat von »Jack«

link=board=1;num=1073914509;start=0#1 date=01/12/04 um 13:41:10]Wenn beide von AC sind sind sie identisch! ::) Was für eine Frage!  ??? ::) ::)


Nein, die Schläuche können eventuell verschieden seien.

Es gibt nämlich AC Schläuche, mit denen nicht so leicht Wasser aus den Plug&Cool Anschlüssen raus kommt.
Es gab auch ein AC Schlauch, der dauernd Wasserausguss Probleme brachte.

yviper

Junior Member

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Samstag, 17. Januar 2004, 03:21

Das kann ich bestätigen.
Seit ich meinen Schlauch komplett gegen den neuen AC-Schlauch ausgetauscht habe, treten bei mir vermehrt Undichtigkeiten auf. :(

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Samstag, 17. Januar 2004, 04:57

jaja.. das kann ich bestaetigen

seid ich mir ein auto von mercedes gekauft habe leckt meine wakue auch..

mensch leude.. machts richtig dann passiert auch nix!

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Samstag, 17. Januar 2004, 10:47

ach Leif....

erzähl doch keinen Mist. Stell dir vor es gab mal eine Carche wo eine Toleranz vom Hersteller nicht eingehalten wurde....oder ein Stück mitten in der Rolle ist etwas dünner....alles Sachen die bei der Schlauchherstellung passieren können wenn etwas schief läuft.Denken dann posten. Oder besser so etwas dem Support überlassen.

Bei solchen Sachen: mail an den Support bzw. KM an Dino

Re: Welcher der beiden AC Schläuche soll ich benut

Samstag, 17. Januar 2004, 13:01

die Schläuche sind prinzipiell identisch.

In Garantiefällen bei "defektem" Schlauch oder auch Anschlüssen regelt AC das schnell und unbürokratisch per Mail an support@aqua-computer.de.

Für Fehler die durch Nichtbeachtung der Einbauanleitung entstehen kann AC allerdings nichts.

akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: