• 20.05.2024, 21:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Montag, 19. Januar 2004, 21:25

hi,

Glowmotion hat im konzentrierten Zustand eine rotliche orange Farbe.

Wenn es im Wasser aufgelöst ist, kriegt es eine grüne Farbe nur wenn es mit UV-Licht beleuchtet ist ? Oder ist es auch grün ohne UV-Licht ?

Ich frage dies, weil ich folgendes in einen shop gelesen hab:

Unter Einwirkung von UV-Licht beginnt der unter Tageslicht orange Farbstoff in einem Neongrün zu leuchten.

Re: GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Montag, 19. Januar 2004, 21:28

GlowMo färbt das Wasser auch grün. Mit UV isses alerdings 1000mal schöner. Blaues licht geht auch. Sogar besser als UV.







Mfg
Ripper

Re: GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Montag, 19. Januar 2004, 21:40

Re: GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Dienstag, 20. Januar 2004, 17:07

http://slazer.gmxhome.de/pic/liani/wasser.jpg

oder so schön Blau ! *g*  ;D

MFG Slazer


Godi wo führt denn dein T-stück da vor graka noch hin ?
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Re: GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Dienstag, 20. Januar 2004, 19:37

oha schön blau, wenns bei mir nur auch so geworden wär ;)
der schlauch vom graka-twinni führt zum t-stück und von da zu dem kugelhahn zum wasser ablassen.

Re: GlowMotion ohne UV Licht grün oder orange ?

Dienstag, 20. Januar 2004, 21:38

Zitat von »KDT-Slazer«

http://slazer.gmxhome.de/pic/liani/wasser.jpg

oder so schön Blau ! *g*  ;D

MFG Slazer


das soll schönes blau seien ? :-X