• 26.04.2024, 07:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eheim vs Hydor

Donnerstag, 22. Januar 2004, 00:12

Hi, hab mal ne frage zu der lautstärke: ist es normal,daß die hydor viel lauter ist,als eine 1048? letztere schnurrt wie ein kätzchen, wobei die hydor merklich laut ist. Radi ist entlüftet...ist das normal?

gruß DieHappy
[move]Verkaufe LIAN LI AMD 3200+ Komplett WAKÜRechner mit MSI 7800GT,WaküNT,2GB Ram,200GB HDD, Radi und 3x12cm Lüfter | GLCDs (340x240),(240x128 ) | 4 AQUADRIVES | 2xCorinex 200mbit Powerlanadapter [/move] Mein System: http://www.computer-d-sign.de/H20.htm

Re: Eheim vs Hydor

Donnerstag, 22. Januar 2004, 09:58

naja eine hydor hört man doch deutlich, aber richtig laut sollte sie nicht sein. Sende mal iene mail an den Support
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Eheim vs Hydor

Donnerstag, 22. Januar 2004, 10:00

meine Hydor war Anfangs auch ein wenig zickig, hab dann den Eheim Mod daran gemacht, und schon war Sie so ruhig wie meine 48er.

Versuch allso mal den Eheim Mod

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

xAngel

Junior Member

Re: Eheim vs Hydor

Donnerstag, 22. Januar 2004, 15:59

.