• 25.06.2025, 01:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nuker

Junior Member

Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:09

Hi, ich plane mir das Eheim Abschirmgehäuse zuzulegen, und ich brauche noch einen Ausgleichbehälter.. ich dachte da an den AquaInject, passt der denn wenn ich das gehäuse drauf habe?

EDIT: Und wie kann ich das Abschirmgehäuse am PCboden festbekommen?

mfg

Tiberius

godi

Full Member

Re: Eheim Abschirmgehäuse - Passt Inject?

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:11

ja das passt.

Nuker

Junior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:12

Danke (ich meinte natürlich Inlet).. aber wie kann ich das Abschirmgehäuse befestigen?

r1ppch3n

Moderator

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:13

so wurd das dingen von ac entwickelt, also gar kein thema ;)
wie wollten die denn auch ihre abs verkaufen wenn die nirgendwo mehr passen täten? ;D ;)

edit:
das fmj schraubst im case fest und die pumpe wird mit nem entkoppelungsset (am besten gleich mitbestellen ;)) im fmj festgeschraubt...

Nuker

Junior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:30

kewl , dann bestell ich morgen bei lownoise das ganze zeug :D kommt euch ja auch zu gute @ ac :D

JUHUUU :D dann hab ich endlich meine highendwakü zusammen (also alles was ich für meimen Bedarf brauche :D)

MKfies

Senior Member

Mittwoch, 21. Januar 2004, 22:52

Zitat von »Nuker«

kewl , dann bestell ich morgen bei lownoise das ganze zeug :D kommt euch ja auch zu gute @ ac :D

Das ist ja wohl hammerhart ;D ;D ;D

Nuker

Junior Member

Donnerstag, 22. Januar 2004, 19:13

wasn daran schlecht ? O_O