• 27.04.2024, 07:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kar.98

Senior Member

R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:46

Hi,

wollte meiner 9800 Pro endlich mal nen GPU Wasserkühler spendieren.
Kennt jemand diesen Kühler?

MFG

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:49

is doch net dein ernst oder ???
god und noch net geschnallt dass das ein herstellerforum ist ???
dafür gibts foren wie kaltmacher ;)

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:49

jo, ich kenne n grakakühler, und der heisst "Herstellerforum"!

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:50


Sei lieber vorsichtig mit deinem LINK, machst dir nicht viele Freunde in diesem Forum.
Hier ist man AC-Fanatik.
Ist nicht bös gemeint, kriegst bestimmt noch nen Rüffel vom Admin.
Den Twinplex habe ich auch meiner Hercules 9800 Pro und bin superzufrieden.
Eine Investition, die sich lohnt.
Wenn du zu Billigangeboten bei E-Bay greifst kann es dir schnell passieren, dass deine WAKÜ bald tropft :P

CU


USU

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:50

War zu spät !!!

jabba

unregistriert

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 02:52

Interessant sind die Art der Anschlüsse! ... Alein daher fast schon Kaufenswert ;)

Das: *Ist nicht bös gemeint, kriegst bestimmt noch nen Rüffel vom Admin.*

Das darf ich doch nun weiterverwenden?

Kar.98

Senior Member

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:01

Das es ein Herstellerforum ist, ist mir schon klar.
Meine Frage geht deshalb nicht an den Hersteller, sondern an Privatpersonen.Und schließlich ist ein Forum dazu da um über alles mögliche zu diskutieren. Denke mal das das Thema dann in Offtopic ebenfalls Verboten ist. Naja wenn das so ist, dann frage ich mal irgendwo anders nach.

MFG

Kar.98
2400XP@2200MHz FSB200*11 Asus A7N8X Rev 2.0 2*512 Twinmos/Winbond PC3200 BH-5 Powercolor X850XT @ 546/587 Soundblaster Audigy 2 ZS Teufel Concept E Magnum 200GB Maxtor HDD

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 03:07

http://www.kaltmacher.de ist ein gutes, nicht hersteller abhängiges forum! Aber auch da gibt es gewisse Herstellereinflüsse ;)

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 10:59

Zitat von »Kar.98«

Das es ein Herstellerforum ist, ist mir schon klar.
Meine Frage geht deshalb nicht an den Hersteller, sondern an Privatpersonen.Und schließlich ist ein Forum dazu da um über alles mögliche zu diskutieren. Denke mal das das Thema dann in Offtopic ebenfalls Verboten ist. Naja wenn das so ist, dann frage ich mal irgendwo anders nach.

MFG

Kar.98

Ich pack mir jedesmal aufs neue annen Kopf (also ins Leere) wenn ich solchen Schwachsinn von dir lese :/
Signatur out of date...

Re: R&R Wasserkühler?

Sonntag, 25. Januar 2004, 11:00

Hi

Leute denkt ihr, ihr könntest Nachts alles machen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!