• 15.05.2024, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fenster trotz aquajet beschlagen..HILFE!!

Dienstag, 27. Januar 2004, 00:47

Hi,
ich habe kurz eine Frage, bzw. ein Prob.

Warum habe ich trotz installierter aquajet spülleitung im Aquatube eine beschlagene Scheibe.
Der aquatube ist bis zur hälfte befüllt (also knapp unter der aquajet spülung) und liegt horizontal in der front eingebaut.

Wenn der aquajet jetzt das wasser ín den aquatube leitet, ist zwar das stück plexi das er bewässert nicht beschlagen, aber alles darüber.(der aquajet spritzt ja nur einen kleinen umfang des plexi an..alles was über diesem umfang ist, also die knappe obere hälfte der aquatube, bleibt beschlagen)

Ist das normal so, oder gibt es da einen Weg wie ich das komplette plexi fenster frei von beschlagung halten kann?
hoffe ihr könnt mir helfen,
lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Re: Fenster trotz aquajet beschlagen..HILFE!!

Dienstag, 27. Januar 2004, 00:54

Gab's letztens schon mal das Problem, vielleicht helfen dir diese Tips weiter :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.