• 26.04.2024, 19:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 00:49

hi habe bei nem anderen shop der auch reseller von ac ist, PUR schlauch gefunden der nach dem bild ziemlich stark uv aktiv ist.

wenn da PUR 8/6 mm steht kann man den doch dafür nehmen oder ??(also für die ac p&c komponenten)

kurzfassung : es steht bei den beiden shops das gleiche im text also kann ich sie ja beide verwenden?!!?


edit: bestelle moin ma beim "reseller" 1meter schlauch und sage dann ma wie doll der unter uv licht leuchtet

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 00:57

vom grundaufbau her sind alle PUR-schläuche schon gleich aufgebaut. allerdings gibts es unterschiede bei elastizität, biegsamkeit etc.

trotzdem dürfte der stark genug sein.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 01:56

Berichte dann bitte mal über die Leuchtwirkung! Und vor allem in welchen Farben es das Ding gibt!
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 02:16

aber vergiss bitte nicht dass das hier ein Herstellerforum ist ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

payne-

Junior Member

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 08:46

meinst du zufällig den pur schlauch von pc-c******.de ?
wenn ja, er funktioniert bei mir ohne probleme mit allen ac komponenten und leuchten tut er so:

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 14:51

jo mach ich poste dann die leuchtwirkungen.

den schlauch gibts beim reseller in rot grün und blau ..

und nein er ist nicht von pc-c....de

weiß ja net ob ma das sagen darf weil eigentlich wenns ein reseller von ac ist kann man das ja sagen sonst wär es ja blöd.

der shop heißt [entfernt von akula]

wenn das net erwünscht ist dann sacht bescheid oder macht topic closed oder so :)

cu

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Montag, 19. Januar 2004, 17:12

Danke schonmal!

@Phoenix:
Ich weiss das dies ein Herstellerforum ist, aber wenn du als Pr0 hier auf Fremdhersteller bzw. Reseller eingehst, dann plötzlich kehrt Marsch machst ist das auch nicht besser.

edit: Bei der Caseking-Seite gibts einen Evo 320 ??? ??? ???
einen 360er nicht ;D
So sei Es. -------------------------------------------------

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 18:08

hi

der schlauch (blau) ist heut gekommen voll geil, leuchtet schön blau

pics folgen wenn ich bald meine digicam habe..

cu

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Donnerstag, 29. Januar 2004, 23:42

Hab auch mal PUR beim Reseller bestellt, mach ich glaub ich nicht wieder. Der von AC: superschön, KLAR (wie es in der Beschreibung steht), leuchtet aber nur wenig unter UV, der vom Reseller: TRÜB (obwohl als klar beschrieben) aber leuchtet extrem geil, noch mehr als auf dem Pic von payne. Fällt aber nicht mehr auf, wenn da BlueMo drin ist.

Re: pur schlauch = pur schlauch ?

Freitag, 30. Januar 2004, 05:17

och Leute...ihr wisst es doch genau... ::) ::)

wenn nicht: Forumregeln lesen!

akula out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: