• 31.07.2025, 12:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Thomas321

Full Member

schrauben dabei ???

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:19

sind bei der externen halterung für den evo 360 auch die schrauben dabei um lüfter drauf zu schauben ??? oder muss ich sie mir solbst holen ??? wenn ja welche sind das denn ??? danke schonmal

Stefan_K.

Moderator

Re: schrauben dabei ???

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:29

Hi,

Edith .. sorry, habe mich verlesen .. Ich dachte Ihr redet die ganze Zeit über die Interne Halterung. Lesen muß man können. Sorry. Bei der externen sind keine Schrauben dabei.

Gruß

Stefan

elch

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:31

bei mir waren sie nicht dabei, nur 4 schrauben um den evo an der halterung festzumachen und 4schrauben + 4 muttern um die halterung am gehäuse fest zu machen.

Gut. Das war die Abstimmung über die Zustimmung. Angenommen mit einer Enthaltung. Ich darf nun vorschlagen, daß wir ohne weiteres Theater abhauen. Darf ich um Unterstützung bitten?

Thomas321

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:32

danke für die antwort aber was stimmt nun??? also ich mein die schrauben um den evo festzuschrauben und schrauben für die lüfter. die müssen ja dann 3 cm sein oder so

Thomas321

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:55

danke stefan. wann eröffnet ihr einen laden in wiesbaden oder in frankfurt ??? oder wenigstenjs einen resseller ind den zwei städten. das wär cool

c4mp4ri

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:55

Zitat von »elch«

bei mir waren sie nicht dabei, nur 4 schrauben um den evo an der halterung festzumachen und 4schrauben + 4 muttern um die halterung am gehäuse fest zu machen.

Also ich kann die Aussage von Elch bestätigen! Ich habe auch nur diesen Packungsinhalt vorgefunden! Aber wenn du dir die Schrauben so holst, dann sind das glaub ich M3x50 Schrauben. Die hatte ich jedenfalls bei meinem alten Evo. Zur Not kannste die ja mit nem Dremel kürzen!

Thomas321

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 21:58

hmm ok.....das ist fies. ich weiß nicht was ich glauben soll

woodstock

God

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:11

Zitat von »elch«

War bei mir genauso.
Aber: Wenn Stefan sagt es sind alle dabei dann ist das die Aussage die zählt. Also abwarten was kommt und wenn die nicht mit drin sein sollten -> mail an Support.

Woodstock

Stefan_K.

Moderator

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:28

Hi ..

schaut mal hier http://www.aqua-computer-systeme.de unter Schraubensatz zur Lüfterbefestigung.
Da findet Ihr den entscheidenden Hinweis.

Gruß

Stefan

Edith sagt auch dass der Link nicht geht. Einfach im Shop auf Radiatoren und dann ganz unten den Schraubensatz anschauen.

reizi128

Full Member

Donnerstag, 29. Januar 2004, 22:36

BTW: Der link tut net so ganz.

Aber wenn man da genau nachliest, steht da nur, dass die Schrauben bei den Einbaublenden dabeisind. Täusch ich mich?

merlin13

Junior Member

Freitag, 30. Januar 2004, 00:06

Hi,

ne seh ich auch so, daß die Schrauben bei den Einbaublenden dabei sind aber nicht bei der externen Halterung.

bye merlin

TheJoker

God

Freitag, 30. Januar 2004, 00:17

Hm ich find das auch bissel missverständlich.

Im Shop beim Schraubensatz steht "für Einbauhalterungen".

Die Blenden heißen "Einbaublende".

Die externe Halterung heißt "Externe Halterung"  ;D

Also für was das nun gelten soll wird mir damit nicht klar, aber wenn ein Stefan meint dass sie dabei sind wird das wohl stimmen nehm ich an.  ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Stefan_K.

Moderator

Freitag, 30. Januar 2004, 13:03

Sorry,

Riesenfehler von mir. curly hat mich drauf aufmerksam gemacht. ich dachte die ganze Zeit ich lese interne Halterung. Bei der externen ist nix für die Lüfter dabei.

Sorry, habe die falschen Posts von mir editiert.

Ganz großes SORRY

Stefan

Awok

Full Member

Freitag, 30. Januar 2004, 13:07

kann man die schrauben zur lüfterbefestigung auf den radi auch bei AC (Berlin) dazu kaufen? (meine sind irgendwie verloren gegangen :-[ )

Awok
kann mir keine signatur leisten