• 21.06.2024, 05:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 05:00

hab bisschen gesurft und hab nen test zwischen dem EVO un der icebear gefunden

Zitat

Mit den hervorragenden Kühllleistungen und der all-umfassenden Ausstattung schafft es das Aqua Computer high end 240 Set auf den Thron der besten Wasserkühlungen.


hier der link zum nachlesen ;D

http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=158

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;D
[CENTER][/CENTER]

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 05:23

fast hätte ich mich über die komischen meßergebnisse beschwert, aber bei single vs dual radi ist das ja nachzuvollziehen..

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 17:44

Hi

Das gibt es aba schon laaaaaaange! ;)

Rage128

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 18:06



;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 18:18

Zitat

Dieser Artikel wurde von Redakteur Majestic am 04.06.2003 für Hardware-Mag veröffentlicht.


Aber: ich habe, obwohl ich die Suche auf unrealistische 600 Tage ausgeweitet habe hier im Forum nix gefunden...
vielleicht kennt's ja jemand noch nicht...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 18:31

Hmm, interessant wäre so ein Test ja mal mit nem aktuellem Athlon 64 Prozessor. Ach, Sorry, ich vergaß. Da bietet AC ja noch nix passendes für an. ;D

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 19:17

frag mal beim Kindergarten nach...die haben so etwas im Programm ;)

Re: was man alles schönes im inet findet

Montag, 2. Februar 2004, 19:22

und gleich isser wieder zu, komisch, dass das immer passiert, wenn ein paar bestimmte leute was posten... ::)

Re: was man alles schönes im inet findet

Dienstag, 3. Februar 2004, 00:50

Mensch Leute. Ihr pisst Euch auch echt an. Werdet doch mal ein bißchen locker.

Der Bericht zeigt eben halt, das AC Produkte genial geil sind. Das ist auch der Grund, warum ich auf die entsprechende Blende für nen Cuplex warte.
Wenn ich ein Fremdprodukt kaufen wollte, dann hätte ich doch schon längst etwas.

Re: was man alles schönes im inet findet

Dienstag, 3. Februar 2004, 00:59

ok, dann behalts doch einfach in Zukunft für dich, wenns nicht zum Thema passt, ich glaube dann gibts hier auch weniger Streit, weil, wie auch im richtigen Leben, andere Leute das evt. anders interpretieren :)

Re: was man alles schönes im inet findet

Dienstag, 3. Februar 2004, 00:59

ja...was soll noch groß gesagt werden wenn mal wieder nur Einbahndiskussion angesagt ist? :-/

Topic leider ins Klosett

akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: