• 09.06.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TimRear

Junior Member

Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:24

Hi Jungs.
Ich denke mal dass hier ein Danke angebracht ist. Alle meine bestellten Komponenten wurden innerhalb von 4 Tagen geliefert. Leider hatte ich einen defekten plug´n´cool Anschluss. Eine Mail an den Vertrieb und mir wurde direkt ein neues zugeschickt. Antwort vom Vertrieb kam direkt am nächsten Werktag.
Ich kann Aqua-Computer nur weiter empfehlen.

Auch ein großes Danke an die Leute hier im Forum, die alles dafür geben anderen bei ihren Problemen zu helfen.

DANKE.

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 18:35

Hi,

ich denk dem ist nichts hinzuzufügen, ich selbst kann auch nur das Besdte von AC behaupten ! :D

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:35

Und wehe jemand sagt etwas negatives über AC[br]

dann heißt es nämlich gleich wieder Mail an Support. Topic closed :-X
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:41

Zitat von »Garfield«

dann heißt es nämlich gleich wieder Mail an Support. Topic closed :-X


Und das nur, weil Leute wie Du solche Themen kaputt reden....

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:51

Was heißt kaputt reden ?[br]
Ich gehöre halt zu den Kunden die auch die Regenschauer[br]
erlebt haben, und nicht nur den Sonnenschein[br]
Berechtigte Kritik sollte auch in einem Herstellerforum erlaubt sein.[br]
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein"[br]
Aus Kritik kann jeder lernen.[br]
Und jetzt Schluß. Sorry das ich deinen Thread ein bißchen missbraucht habe TimRear, aber das mußte sein.
Thx
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 20:56

lol da fängt das Geflame schon an ;D

technik-bastian

unregistriert

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:03

Ich finde das schnelle Schließen der Topics auch ein bisschen merkwürdig...

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:12

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen:
Ich finde AC auch einsame Spitze. Allles was ich mir bis jetzt bestellt habe ist qualitativ SUPER. Jeder der mich nach meiner WaKü fragt bekommt einfach nur [glow=red,2,300]Aqua-Computer-Systeme[/glow] zu hören ;D.
AC; macht weiter so 8)

MfG Ithen
Mein PC: P4 2,8c @ 3,0 ghz 2x512MB GF4 4200TI 128MB 225/444 @ 281/490

TimRear

Junior Member

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:22

Mann o meter,
Wenn ihr euch darüber streiten wollt, macht bitte nen eigenen Topic auf und lasst meinen in Ruhe. Ich bin mit dem Service und der Hardware Zufrieden. Wer anderes behauptet, bitte mach nen negativ thread auf *gg*
Daumen hoch - AC

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:29

Zitat von »TimRear«

Mann o meter,
Wenn ihr euch darüber streiten wollt, macht bitte nen eigenen Topic auf und lasst meinen in Ruhe. Ich bin mit dem Service und der Hardware Zufrieden. Wer anderes behauptet, bitte mach nen negativ thread auf *gg*
Daumen hoch - AC


...der dann sofort, innerhalb von 10min, geschlossen wird, was? ;D
spass beseite... die schmerztoleranz, was kritik angeht, ist hier leider nicht grad hoch... selbst wenn man diese vorsichtig äussert. aber mir solls egal sein ;)



Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 21:33

Hi

Danke danke. Wer sich mit mir über "Schliessen von Topics" unterhalten will, kann das gerne tun. Ich habe nichts zu verbergen, und immer genügend Argumente auf meiner Seite. Allerdings solltest ihr das nicht hier in diesem Topic tun.

Ich könnte euch genauso gut vorwerfen, wie wenig sich einige an Regeln halten können. ich sorge zumindest dafür, das Topics nicht willkührlich geschlossen werden.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Danksagung

Dienstag, 3. Februar 2004, 23:09

Dieses Topic beweisst mal wieder das es einfach klappt.

Wenn was nicht in ordnung ist: -->> Mail an Support und anständig formulieren was das problem ist......
Dann wird man auch sicherlich schnell geholfen ! ( bei mir hat das auch schon 2 mal geklappt ! )

mfg,

ThaDog

ps. Es werden zurecht viele Topics geschlossen. Regeln sind nun mal regeln........
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

sandtdman

unregistriert

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 00:28

Zitat von »Dino«

Hi

Danke danke. Wer sich mit mir über "Schliessen von Topics" unterhalten will, kann das gerne tun. Ich habe nichts zu verbergen, und immer genügend Argumente auf meiner Seite. Allerdings solltest ihr das nicht hier in diesem Topic tun.

Ich könnte euch genauso gut vorwerfen, wie wenig sich einige an Regeln halten können. ich sorge zumindest dafür, das Topics nicht willkührlich geschlossen werden.

Dino


nunja - die schwierigkeit liegt darin, dass man sich nirgendwo darüber unterhalten kann...

öffnet man einen diesbezüglichen thread, so wird er gesperrt und teilweise zensiert und man bekommt eine KM mit vorwürfen.

äussert man sich in einem anderen thread darüber, so ist dies nicht der richtige platz (was auch iO ist)

will man das ganze per KM ausdiskutieren, wird man ignoriert oder abgewimmelt oder an den support verwiesen.

es gibt zu oft einen grund, warum ihr gerade jetzt nicht auf gerade diese oder jene dinge eingehen wollt/könnt.

worte wie "von der konkurenz geschickter störenfried", "feind", "neider" fallen hier IMO zu oft. andere user schmeissen noch schärfere töne um sich.

auf dem forum oben links steht doch "support forum". dann sollte es auch platz für kritische fragen geben. probleme treten halt nicht immer nur durch falsche anwendung auf.

ist ja nicht jeder gleich ein feind der firma ;) :)


auch steht in den viel zitierten forumsregeln gar nichts darüber, dass man nicht über fremdprodukte sprechen darf, oder etwas kritisches über AC produkte äussern darf:

Zitat

Sehr geehrtes Forummitglied,

wir möchten noch auf ein paar Dinge hinweisen,
die hoffentlich selbstverständlich sind.
Sie sollen den Umgang der Mitglieder untereinander
und die Art und Weise, wie man etwas beiträgt (posten), regeln.

- Beleidigungen und Beschimpfungen werden nicht toleriert!
Behandle die anderen so, wie du auch behandelt werden willst.

- Der Titel eines Beitrages (Topic) sollte den Inhalt der Diskussion
kurz wiedergeben. Beispiel: "Welches Kühlmittel wird empfohlen?" statt
"Lest euch das bitte alle mal durch"

- Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom
eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen
im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen.
Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren;
das Forum wird allgemein übersichtlicher.

- Keine Fragen stellen, die nur Kunden und die aqua-computer.de GbR etwas angehen,
wie z.B. Bestellfragen, Bestelländerungen und Supportanfragen. Für solche Fragen
werden persönliche Daten benötigt. Dafür ist schon aus datenschutzrechtlichen
Gründen kein Platz in einem öffentlichen Forum.
Deshalb: diese Fragen nur per e-mail stellen!

- Private wie gewerbliche Verkäufe und Gesuche sind nicht erwünscht. Wir können keinen reibungslosen Verkauf über unser Forum garantieren, deshalb wird gebeten sowas an geigneter Stelle (z.B. ebay) zu tätigen.

Ich hoffe, Ihr versteht, dass man sich wie im realen Leben an gewisse Regeln
zu halten hat. Dann wird für alle das Forum informativ und angenehm bleiben.


Dino Secic
aqua


wie auch immer. wenn ihr diese dinge nicht wollt, dann schreibt sie doch wirklich einfach in die forumsregeln, die ihr immer zitiert. so ist das doch auch kein miteinander. und man fühlt sich als user von AC produkten, auch nicht ernstgenommen.

sorry, dass ich das nun doch hier gepostet habe, aber
ein eigener thread würde wieder gelöscht :-X ...

und jetzt könnt ihr mich "strafbannen", wenn ihr wollt. fänd ich zwar schade, aber was soll ich dagegen auch tun?

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:24

wir können es ja in zukunft so machen
alle "bösen" sachen bitte ohne realname etc ins forum und alle lobgesänge per mail an den support ;) :-X >:(
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 01:59

Zitat

auch steht in den viel zitierten forumsregeln gar nichts darüber, dass man nicht über fremdprodukte sprechen darf, oder etwas kritisches über AC produkte äussern darf:

sandtdman, es handelt sich hier um ein Hersteller-Forum und ich bin der Meinung, dass es selbstverständlich ist, dass man hier nicht über fremde Produkte diskutiert.

Du wirst wohl auch kaum in einem Sony Forum über ein Blaupunkt Autoradio diskutieren. Und selbst wenn, ist es wohl nachvollziehbar, wenn es virtuell eins auf die Mütze gibt ;)

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 02:17

@ shoggy

ganz meine meinung.

leider wird der thread wieder zu dem was in letzter zeit immer häufiger passiert. wird wohl wieder ein topic für´s k(c)losed. schade.

ist es wirklich so schwer zu verstehen was man wie, wo, wann und in welchem ton sagt. dafür brauch ich doch keine regeln das sagt mir der gesunde hausverstand.

da fällt mir ein zitat von prof. harald lesch (space night- alpha centauri) ein. "dummheit ist das unvermögen, seinen verstand zu gebrauchen."

in diesem sinne.

landler
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 02:24

Zitat von »Shoggy«

Du wirst wohl auch kaum in einem Sony Forum über ein Blaupunkt Autoradio diskutieren. Und selbst wenn, ist es wohl nachvollziehbar, wenn es virtuell eins auf die Mütze gibt ;)


Meine Meinung.
Ich check das ehrlich gesagt nicht, wieso immer wieder Leute auf die Idee kommen, dass Ihnen hier bei Fremdprodukten weitergeholfen wird. ::)

Da kommt mir wieder das alte Beispiel in den Sinn:
Geht man zum BMW-Händler und fragt ihn, wieso der neue Audi eigentlich viel besser ist?
Genau deswegen steht da oben "Support Forum". Wer supportet denn bitte die Konkurrenz?
Es gibt genug unabhängige Foren, wo alle möglichen Produkte diksutiert werden können.

Und man darf hier sehr wohl was kritisches über AC-Produkte sagen, sofern es gerechtfertigt ist.
Aber wenn einer nen Topic aufmacht "ey mein plug&cool anschluss is undicht, alles scheisse", was sollte man denn dann damit machen.
wird wahrscheinlich keinen user hier geben, der dem betroffenen nen neuen schickt.
deswegen gehört sowas an den support und nicht ins forum.

aber was schreib ich eigentlich, wurde ja alles schon 1000mal gesagt...

edit: vielleicht sollte man dankes-topics konsequenterweise genauso schließen, wie unzufrieden-topics.
früher oder später kommt eh einer mit "aber bei mir wars ganz anders"
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 11:07

@sandtman: Willst du mich veräppeln? Hatten wir KM-Diskussionen, die ich abgeblockt habe? Was unterstellst du mir? Ich schreibe fast 50 Kms am Tag, und noch mehr Emails, also BITTE stell nicht sowas so frech in den Raum.

Zu den Regeln: Hast du ein Schlid neben deinem Klo: "Bitte nachher ziehen!"? Nein? Vielleicht weil es selbstverständlich ist? Ich beleidige doch nicht den Durchschnittsbürger in dem ich ihm sowas als Regel vor die Nase setze, da müsste ich ja alle für abgestupft und dumm halten.

Ich appeliere in den Forumregeln an den gesunden Menschenverstand, dass hier nur über unsere Produkte gesprochen wird, und wenn es Probleme mit unseren Sachen gibt, dass dann eine Mail geschrieben wird, halte ich für selbstverständlich.

Um noch frecher zu sein unterstellst du mir, ich würde dich gleich "strafbannen". Sag mal meinst du ich mache das "vor dem Frühstück" aus Spass? Ich halte es für angebracht, dass wenn du MIR noch was zu sagen hast, das via Km machst, HIER an dem "Podium" führt das zu nichts.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

kaba

Senior Member

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 13:46

Zitat

Geht man zum BMW-Händler und fragt ihn, wieso der neue Audi eigentlich viel besser ist?


Hmm aber wenn man daraufhin den Kunden aus dem Laden wirft, wird man kein Auto verkaufen ;) 8)
P4C 3.4@3.85GHz - 1,575V, ASUS P4C800-E Deluxe, 2xSeagate22AS 200GB + 2xSeagate26AS RAID0, 9800 Pro Hercules @ 465/360, 1GB Corsair PC500 TwinX 2.65V @ 225MHz Dual DDR - liquid cooled by AC!

Re: Danksagung

Mittwoch, 4. Februar 2004, 14:07

Zitat von »kaba«

Hmm aber wenn man daraufhin den Kunden aus dem Laden wirft, wird man kein Auto verkaufen  ;)  8)


Jemand der mit so ner Frage kommt hätte eh keins gekauft ;)
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!