• 27.04.2024, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:53

da ja mein anderer Thread geschlossen wurde, nerv ich nun noch mal, wollte sowieso wissen wann Hipsersys kommt und nicht Aquaero.

p.s.:
ne frechheit mein thread zu schließen, wenn ihr so mit euren zukünftigen Kunden umgeht na danke.

nuerne

Senior Member

Re: Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 12:59

Mail an Support.
Hier wird es dir keiner sagen können.

Re: Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:01

hi,

der thread wurde geschlossen, weil noch kein genaues erscheinungsdatum bekannt gegeben worden ist.

da die jungs von ac nicht wissen wann es kommt, brauchen und sollen wir auch nicht danach fragen.


und weil in der vergangenheit jedes topic dass auch nur ansatzweise mit dem thema "wann kommt das und das?" geschlossen wurde, wurde das andere auch dicht gemacht.

wart einfach ab, wanns kommt, oder bau dir selbst eins.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:02

Wie wärs mit Abwarten? Wenn du nicht warten kannst --> kauf woanders!

Re: Wann kommt Hipersys, denn nun genau?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 13:06

Hi

Einen genauen Termin haben wir nicht, wir werden auch kein weiteres Produkt ankündigen. es kommt, wenn es fertig ist, und das ist es noch nicht.

Bis dahin: Topic closed, da es nichts weiter zu diskutieren gibt.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!