• 27.04.2024, 21:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TWIN013

Junior Member

Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:45

Hallo!

Ich habe schon stundenlang hier im Board nach einer Lösung für mein Problem gesucht, bin jedoch leider nicht fündig geworden - sorry falls die Frage schon öfter gestellt wurde: ich würde gerne den nervigen Chipsatz-Lüfter auf meinem MSI 865PE Neo2 Board loswerden und besitze auch einen Twinplex P4-Typ1... bekomme diesen jedoch nicht aufs Board!? Der Chipsatz steht "hochkant" zum CPU-Sockel und die zwei Klammern mit denen der Lüfter gehalten wird stehen parallel zum Sockel - ich bekomme die Häckchen des Twinplex einfach nicht rein. Evtl. weiss ja jemand ob ich hierfür eine andere Blende benötige - auch wenn es laut Shop die richtige sein müsste...?
Danke für eure Hilfe!

Edit: Ein Bild findet ihr z.B. hier: http://www.de.tomshardware.com/motherboa…2_board_big.jpg

Re: Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 09:49

Hi !

du mußt die plexi blende abschrauben und umgedreht montieren so das die anschlüsse auf der anderen seite sind !

deswegen ist auch keine grawur im deckel !

passen tut er auf jeden fall ! ich hab auch einen drauf !

MfG. quattro-RS ;D
Walter Röhrl über den Audi S1 quattro Pikes Peak: "Jeder Tritt aufs Gaspedal kann ein furchtbarer Fehler sein und neben Dir gehts 400m abwärts, das war schon unglaublich toll!"

Re: Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:07

Kann ich nur bestätigen! Hab's genauso! Geht leider nicht anders, aber was solls!  ;D


Immer diese links zu Tom! ;D Gehen bei IE nicht! >:(




Mfg
Ripper

nuerne

Senior Member

Re: Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 15:10

Link geht bei mir (IE) :)

TWIN013

Junior Member

Re: Twinplex für MSI 865PE Neo2 Serie?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 16:13

Danke, das werde ich nachher daheim gleich mal ausprobieren. :)