• 27.05.2024, 18:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sl4zer

Junior Member

Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:12

So, hab auch meine wakü endlich und bau sie diese woche gleich ins neue case ein.

also die aquatube kommt in die front, sprich sie "liegt" bzw. schwebt 90° gedreht (ihr versteht scho ;D)
also kommen die beiden anschlüsse unterhalb der aquatube dran.

nun zu meiner frage, wie kann ich dann die aquatube befüllen?

ich hatte mir das so gedacht:
Wasser rein, Pumpe an, Nachfüllen bis voll, fertig!

Allerdings wurde mir soeben gesagt, das würde nicht funzen.

The_K

Junior Member

Re: Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:13

gehäuse nach hinten kippen.

Re: Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:14

zum befüllen musst du deinen Rechner kippen dass der AB oben liegt und halt immer mal nachfüllen...noch etwas Platz zum ausdehnen des wassers lassen und fertig.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

cosmic7110

unregistriert

Re: Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:16

nur halt wenn beide anschlüsse im boden sind kann sein das du ansaugen musst ;)

sl4zer

Junior Member

Re: Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:17

blub moment moment, ist viel einfacher!

case is ja noch in bearbeitung, sprich die aquatube wird noch nicht in die front eingebaut, also ich kann noch alles einzelnt bewegen etc :P

die wird dann solang die front noch nicht fertig ist einfach vorne "reingelegt"

wo wir schonmal dabei sind, stell ich gleich nochma ne frage:
logischerweise mach ich dann den schlauch, der angesaugt wird, nach unten damit ich die aquatube nur wenig befüllen muss oder? dann muss ich nur soviel befüllen, das der anschluss, an dem die pumpe ansaugt, unter wasser ist oder?

cosmic7110

unregistriert

Re: Wie AB befüllen?

Mittwoch, 4. Februar 2004, 23:24

jep mehr muss nich

kannur sein dasses dann plätschert musstn shoggy ma fragn der hats so ich habs atm auch so ich hör nix ;)

sl4zer

Junior Member

Re: Wie AB befüllen?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 08:25

wer is shoggy? :P

egal, gut wenns so geht, mach ichs so, aber hmmm wie weiß ich wie weit ich nach oben befüllen muss, dass wenn ich es dann 90° dreh nur der untere anschluss unter wasser ist?

und direkt in 90° wasser reinkippen geht ja nit, weil die ja auf is und das wasser das vorne rauslaufen würde o_O

Re: Wie AB befüllen?

Donnerstag, 5. Februar 2004, 18:35

Zitat von »sl4zer«

wer is shoggy? :P

Ich ;D

Naja, Problem sollte jetzt wohl im IRC geklärt worden sein. Wenn nicht kannst du mich ja nochmal ansprechen oder mir eine KM schicken.

Und denk an die Bilder wenn du fertig bist! 8)