• 25.08.2025, 01:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

manuelamdxp

Senior Member

glow motion frage

Samstag, 7. Februar 2004, 19:53

ich habe gesehen das es auch ein grünes ung noch ein gelbes glow motuinon gibt!! welches ist das standard von ac ???

Dragonclaw

God

Re: glow motion frage

Samstag, 7. Februar 2004, 19:59

das standart von ac findest du hier im shop, da gibts auch nur ein glowmotion ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 7. Februar 2004, 20:08

was für ein glow motion von den ersten 2 haben wir noch im shop??

http://www.watercool.at/catalog/index.php/cPath/49

WuDu

Senior Member

Samstag, 7. Februar 2004, 20:21

wenn die bilder korrekt sind garkeins ::)

spontan würd ich sagen: es is das mit dem AC aufkleber :P

manuelamdxp

Senior Member

Samstag, 7. Februar 2004, 20:22

ja das 4 das hat ac im shop das orange

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 7. Februar 2004, 20:42

Das ist kein Orange sondern GlowMo (grün!). In dem Shop da haben die wohl nicht so recht den Plan :-X GlowMo sieht in der Falsche zwar ein wenig Orange aus aber unter UV-Licht leuchtet es intensiv in einem helleren Grün, gleiches gilt auch für Tageslicht :)

Es gibt offiziell von AC nur GlowMotion (grün) und BlueMotion (blau). Es soll demnächst noch die ein oder andere Frabe dazukommen wenn ich das letztens richtig verstanden habe aber wie gesagt gibt es im moment nur diese zwei Farben von AC zu kaufen.
Alle andere Farben sind Fremdprodukte wobei es natürlich auch für grün und blau andere Hersteller gibt.

edit: schau dir mal bitte das vergrösserte Bild an und achte auf die paar Tropfen, die in der Spitze sind - eindeutig grün.

edit2: hab die vom Shop mal per eMail auf den Fehler hingewiesen ;D

juergen_schelhorn

God

Sonntag, 8. Februar 2004, 11:09

Wer lesen kann ist Vorteil!  ;D ;D ;D Les dir mal die Beschreibung zu dem "Orangen" Motions durch!

Mfg
Ripper

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 8. Februar 2004, 14:10

Das hab ich denen auch geschrieben, ist nämlich auch nicht ganz richtig. Dort steht, dass es unter Tageslicht orange wäre, was nicht stimmt.

So gesehen hat das Wort orange bei GlowMo einfach nichts zu suchen da es nur orange ist wenn es sich konzentriert in der Flasche befindet ;D