• 23.07.2025, 12:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

reizi128

Full Member

Luftblasen an der Scheibe

Samstag, 7. Februar 2004, 22:33

Hallo,

ich hab heut endlich meine Wakü in den Dual gebaut. Nur hab ich an der Scheibe vom AT kleine Luftbläschen kleben. Die setzen sich immer wieder dort ab. Gehen die irgendwann von selbst weg?

pharao

Moderator

Re: Luftblasen an der Scheibe

Samstag, 7. Februar 2004, 22:39

wart mal ein paar Stunden / Tage... :)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

AndreasH

God

Samstag, 7. Februar 2004, 22:40

Luftblasen? Vom Wasser oder hast du die durchsichtige Folie drauf gelassen ? ;D

reizi128

Full Member

Samstag, 7. Februar 2004, 22:43

@Andreas: ne, die folie is ab.
@hobbes: ok, dann werde ich mal warten.

@AC: Ich bin sehr zufrieden. Die Teile ham wunderbar gepasst. Nur beim aquabay die muttern draufzufummeln war ne Geduldsprobe und hat mich nerven und einige Kippen gekostet ;D

LordHelmchen

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 00:24

Luftblasen an der Scheibe? Ist der At randvoll, so das sich Luft nur noch an der Scheibe sammeln kann? Wenn der AT nicht voll ist, so wie es eigentlich sein sollte, sammeln sich an der Scheibe normalerweise Wassertropfen, weil das Plexi durch den Temperaturunterschied zur Umgebungsluft beschlägt. Da hilft nur eine Spülleitung, wie es sie z.B. als aquajet hier im shop gibt.

reizi128

Full Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 10:50

Hat sich erledigt, Mein AT ist relativ voll, sieht find ich schöner aus als wenn dann ein teil anläuft. Die Blasen ham sich halt an der Scheibe festgesetzt. Hab ich sie halt von hand beseitigt.

TryPod

Senior Member

Sonntag, 8. Februar 2004, 21:31

Hallo,

wie schaut´s denn mit Bläschen im Wasserkühler aus? Die haben mir damals in meiner WaKü Sorgen gemacht. Aber nach kurzer Zeit waren die auch verschwunden.

Gruß TryPod