• 30.07.2025, 16:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maurice

Full Member

Geforce 4 Blende auf Radeon 9800 Pro?

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:15

Moin!

Ich wollte mal fragen ob es möglich wäre einen Twinplex mit GF4 Blende auf eine Radeon 9800 Pro zu montieren? Mir ist klar das die Löcher wie sie jetzt sind nicht passen würden, aber wäre es möglich entsprechende Löcher in die GF4 Blende zu bohren?
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

avalon.one

God

Re: Geforce 4 Blende auf Radeon 9800 Pro?

Dienstag, 10. Februar 2004, 23:19

Vielleicht  ::)

Ich tippe aber auf 'NEIN' zumindest wenn ich nen blick auf die daten der bohrungen der radeons und meinen gf4 twinni im vergleich schaue.

Also neue Blende kaufen. Daran sollte der geiz nicht scheitern, schließlich sparste an der graka ja auch nicht.

yappa

Senior Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 06:33

Passt nicht
Lochabstand Radeon 54,5mm
Lochabstand Gefo4 /FX 79,6 mm
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Bjoern52351

Full Member

Mittwoch, 11. Februar 2004, 07:39

muss dich leider enttäuschen... hatte genau das gleiche vor wie du. bin von ner gf4ti4200 auf ne radeon 9800 pro umgestiegen und hab nun ne neue blende bestellt... um versandkosten zu sparen kannst du dir die sicher als brief schicken lassen!

mfg
Björn