• 24.06.2024, 20:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:43

Nach über 2 Jahren haben wir das Design unserer website überarbeitet.Zudem wurden die Produktbeschreibungen auf den aktuellen Stand gebracht und viele Bilder durch neue ersetzt.

Wir werden das Werk in den kommenden Tagen noch vollenden und sämtliche Produktfotos verbessern und ergänzen. Zudem wird das Forum um weitere Funktionen erweitert.

Wir bitten um Verständnis, wenn es an der einen oder anderen Stelle noch zu Problemen kommt.

Auch die Athlon 64-Halterungen haben es mit der neuen Seite endlich in den Shop geschafft  ;)

Zudem arbeiten wir noch an einer komplett englischsprachigen Version der website. Diese benötigt aber noch ein wenig Zeit.

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:44

Sieht echt gut aus.......bin gerade auf die Seite und hab mich erstmal gewundert...........super!!!

Echt geile neue Bilder........scheeeeeeeeeeeeeen :o ;D :D ;) :)

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:48

auch von mir ein großes LOB ;D ;D ;D

Schaut echt klasse aus da neue Style !!!!!

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:50

Sieht vielversprechend aus. Hat alles an Übersichtlichkeit gewonnen. Das Update war ja auch überfällig. Weiter so!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:52

schick, schick :)

aber: bei Opera ist der gelbe Streifen auf der linken Seite nicht durchgehend...

Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:55

Schicke neue Page. Da bekommt man gleich wieder Lust zu bestellen. Sobald ich wieder Kohle hab, bastel ich an meinem neuen Projekt weiter (siehe sig). Natürlich nur mit AC-Teilen. cya

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:57

das neue design sieht wirklich gut aus :)
am anfang hab ich noch auf einen heftigen darstellungsfehler getippt (nich böse gemeint) weil grad wenig bandbreite zum laden der seite verfügbar war...
aber wirklich top, und insgesamt alles mehr aus einem guss und auch schön die 'produkte' rubrik aktualisiert - endlich :)

weiter so :)

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:58

:o
sehr nett

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 01:58

Finde die Seiten optisch echt Klasse. Etwas lange Ladezeiten, aber das surfen in dem Teil macht trotzdem echt Spass. Vor allem die Photos sind einsame Spitze!

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 02:09

respekt!
hab mir sogar irgendwie schon gedacht das die seite so aussehen wird :o

wirklich super!
mfg
crimson

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 02:27

gute arbeit :)
Sig und Avatar wurde gelöscht, siehe Forumregeln!

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 02:30

Kann mich meinen vorrednern nur anschliessen! durch die etwas weniger verspieltwen Buttons wirkt das ganze noch ein wenig professioneller...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 03:43

Hübsch hübsch, gefällt mir deutlich besser als die alte Seite :)

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 05:57

Ups, jetzt habe ich schon im Off-Topic einen entsprechenden Thread aufgemacht :(

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Gratulation ans Team!

Gruß Hannibal

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 06:49

;D

Muss schon sagen ist echt jut geworden sie setie !! Gefällt mir!

SUPI!!!

Was man aba echt machen könnte sine mehr ausgefallene Smylies im Forum!!!! ::)

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 08:23

Ich zitier mich mal selber:

Zitat von »Dragonclaw«

hmm...nach über 2 jahren ist das schon ein kräftiger schlag, nicht das es nicht gelungen wäre, aber es ist irgendwie so...eckig ::) ;)

cu
Dc


aber ich könnt mich trotzdem dran gewöhnen, vor allem je länger ich mir alles anseh ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 08:33

nice ;D

gefällt mir wirklich richtig gut, schlicht aber trotzdem irgendwie edel die neue Seite und die neuen Produktfotos geben jetzt wirklich nen noch besseren Einblick in die Produkte ;)
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 08:42

Nagut, damit ich ned im falschen Thread geschreibselt hab, schreib ich hier halt nochmal :D

Zitat

Auch wenn ich der einzige bin: mir hat vom Design her die alte Page besser gefalln :-X
aber die neue is übersichtlicher und endlich sind mal die Fotos aktuell und ned z.B. der CPE 1.0 abgebildet :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 08:50

Echt hübsch!
In die Fotos habt ihr wohl Stunden um Stunden investiert, oder?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Neue website, A64-Halterungen im Shop

Freitag, 6. Februar 2004, 09:21

na das schaut doch mal gut aus. ;)

edit, so un wieder da:


Trotzdem habe ich schon einen Bug gefunden,
http://www.aqua-computer.de/e_index.html
wenn ich da draufklicke, mit Ne t s c a p e 7.1 , verschiebt sich alles, sollte wohl noch ausgebessert werden... ;)

oder sollte die doppelte Navigation beabsichtigt sein?




öhm... und Lissabon ist die Hauptstadt von Spanien, oder? ::) ;)

und Growup sitzt in Japan und Spanien/Portugal?



edit:
nicht falsch verstehen, aber bei einem Unternehmen Eurer Größe solltet Ihr einen neuen Webshop wirklich erst online stellen, wenn die inhaltlichen sowie die Rechtschreibfehler beseitigt sind. Technisch/Optisch kann man natürlich im Laufe der Zeit verbessern.. allerdings finde ich, sollte zumindest das Grundgerüst erstmal passen, so macht das doch einen semi-professionellen Eindruck.