• 24.07.2025, 14:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Silent_Cooler

Newbie

Wie lange habt Ihr auf die Wakü von AC gewartet???

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:51

Hallo Leute,

wie lange hat es bei Euch gedauert bis Ihr Eure Wakü von AC bekommen habt. Ich habe meine Wakü am 27.01.04 bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Auf meine e-Mail Anfrage wurde mir mitgeteilt die Lieferung dauert 4-5 Werktage. Nun sind mittlerweile 12 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Ware von AC bekommen. Auf meine e-Mails bekomme ich leider auch keine antwort. Na ja, ich hoffe AC hat mich nicht vergessen!

payne-

Junior Member

Re: Wie lange habt Ihr auf die Wakü von AC gewarte

Donnerstag, 12. Februar 2004, 22:54

ich habe ca. 3 wochen gewartet, aber ich habe zur weihnachtszeit bestellt und da gab es wegen krankheit usw. lieferschwierigkeiten. Schreib am besten mal eine pm an dino, der hat mir auch meine nervigen fragen zur lieferzeit beantwortet :P

CygnusX1

God

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:07

Also ich habe am 9.2. bestellt und noch nichts erhalten. ieferzeiten von 2 Wochen sind aber durchaus normal bei AC. KM an Dino, der hilft immer.

chu

Moderator

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:22

Hi,
hier im Forum kann Dir bei Bestellfragen nicht geholfen werden.
Bitte schreib nochmal an support@aqua-computer.de

Gruss
akula

Topic closed
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Shoggy

Sven - Admin

Donnerstag, 12. Februar 2004, 23:22

Hi und willkommen im Forum :)

Threads wie dieser sind nicht ganz so gerne gesehen weil dir hier niemand helfen kann bezüglich deiner Frage. Darüber hinaus lassen sich die Lieferzeiten von anderen schlecht vergleichen da es auch drauf ankommt was man bestellt und wann man es bestellt hat.

Bei eMails musst du unter Umständen schonmal den ein oder anderen Tag warten - also keine Panik ;)
Evtl. ist bei deiner Bestellung etwas dabei, was gerade nicht lieferbar ist und da kann es auch mal ein paar Tage länger dauern - vergessen wird dich aber trotzdem niemand!

Wenn du recht schnelle Auskünfte willst schreibst du am besten eine KM an Dino.

btw: ich gebe diesem Topic hier keine 30 Minuten mehr *g*