• 26.04.2024, 07:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Berserk

Junior Member

Rote Kühlflüssigkeit

Montag, 16. Februar 2004, 15:06

Ich möchte mein Kühlwasser gerne Rot Färben so das es aussieht als würden Adern durch den Rechner gehen. Ich hab hier im Forum Bilder gesehen wo so ein ähnlicher Effekt erziehlt wurde hab aber keine Kontaktmöglichkeit gefunden um denjenigen zu fragen. Wisst ihr wie das möglich is?

Hier das Bild das ich meinte:

Re: Rote Kühlflüssigkeit

Montag, 16. Februar 2004, 15:08

das wird wohl irgendein roter Wasserzusatz von einem Fremdhersteller sein... ich glaube ac arbeitet auch grade an neuen Wasserzusätzen, ich würd einfach noch ein bisschen warten.

moinky

Senior Member

Re: Rote Kühlflüssigkeit

Montag, 16. Februar 2004, 15:14

Himbeersaft :P

Berserk

Junior Member

Re: Rote Kühlflüssigkeit

Montag, 16. Februar 2004, 15:16

Neee nix glebriges!!! Das soll ja länger so halten! ;D

Re: Rote Kühlflüssigkeit

Montag, 16. Februar 2004, 15:16

Es wurde mal im Forum gesagt, dass es in Zukunft weitere farbige Wasserzusätze geben wird, aber das ist momentan noch nicht der Fall.

Das fällt nunmal unter Fremdhersteller, also mach ich dicht.

Gruß
kazuo