• 28.04.2024, 16:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

oNyX

Junior Member

Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:35

tag

hab mir vor ca. 3wochen n paar sachen per nachnahme bei ac bestellt:

1x twinplex ati
2x t-stücke
6x winkelverbinder
1x pnc tempsensor
1x Kugelhahn + stopfen
4m schlauch

hab allerdings immer noch nichts erhalten weiss ja das es manchma länger dauert aber hab meine ati jetzt hier und würde se schon gern verwenden mit wakü.

ich hab allerdings die bestätigungsmail nich mehr. hab auch schon ne mail an ac geschrieben keine antwort. könnte es sein das durch die neue hp und shop irgendwie meine bestellung verloren gegangen sein könnte. wenn ja soll ich einfach nochma bestellen?? ich hab kp mehr...

würd mich über antworten freuen

thx

oNyX`
http://jabber.the-sanctuary.de/ (18:14:46) • @x-stars hört: Daniel K. - You drive me crazy (00:12:21) (+hund|spazieren) 1048 is lautlos

Re: Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:37

da kann dir hier keiner helfen!

Re: Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:41

schreib eine KM an Dino
Lian Li V2100b - Watercooled by Aqua-Computer

Re: Bestellung

Mittwoch, 18. Februar 2004, 21:41

eine mail zum status der bestellung(wird bearbeitet, hat haus verlassen etc.) bekommt man bei ac nur zur bestellungsbestätigung.

nochmal bestellen wäre nicht ratsam, außer du willst das ganze doppelt ;)

ac scheint derzeit in lieferschierigkeiten zu stecken, was anderes als warten kannst du da leider nicht tun.

mail an support oder halt warten.

tjo, wie floyd sagte, hier kann dir keiner helfen. topic closed.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.