• 27.04.2024, 20:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verwirrung Über BlueMotion

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:22

sagt mir wenn ich mich irre aber auf der 50ml flasche steht "in einer konzentration von 0.5 bis 1 % zu destiliertem Wasser..."
ergibt nach meiner Rechnung 5 L, auf der HP im shop steht wiederum "Konzentrat, ausreichend für eine Wassermenge von etwa 2 l." was soll ich nun glauben um ein sehr hohen glow Effeckt zu bekommen

Ja ich habe auch ACfluid

Re: Verwirrung Über BlueMotion

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:30

Vergiss die Werte am besten gänzlich. Tröpfel BlueMo nach und nach bei laufendem System und eingschalteten UV-KKs herein. Warte immer wieder einen Moment da sich das Zeug erst im System richtig verteilen muss.
Irgendwann wird es nicht mehr heller und dann solltest du auch nichts mehr dazu tun.

Bei mir waren es nachträglich umgerechnet etwa 6% BlueMo.

Re: Verwirrung Über BlueMotion

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:33

Danke man, aber eine frage habe ich da noch ist der UV-schlauch leicht milchig oder glasklar weil ich habe jetzt beide hier zu hause einen
juli 03 gekauft einen
vorn na woche
ist dat normal

Re: Verwirrung Über BlueMotion

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:43

Ja, das ist normal.
Nachzulesen hier

Metallurge

Re: Verwirrung Über BlueMotion

Donnerstag, 19. Februar 2004, 17:58

Kurz und bündig: bei AC bekommst du momentan offiziell nur den milichigen Schlauch. Den glasklaren Schlauch kanns du aber auch noch ordern wenn du dies im Kommentarfeld angibst - es sind noch ein paar Kilometer auf Lager ;)

Dann ist momentan ein neuartiger Schlauch in der Entwicklung der auf die Bedürfnisse von AC angepasst ist und zudem unter UV Licht extrem stark leuchten soll.
(Keine Fragen wann er kommt! -> When it's done.)