• 07.05.2024, 00:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:08

Hallo leuts,

hab einen der ersten cuplex... jedenfalls einen ohne aqua-computer schriftzug im plexiglass... jetzt hab ich 3 fragen...

1. wann gibt es einen umrüstsatz auf 64 bit halterung
2. was wird diese kosten?
3. kann ich diese mit meinen cuplex verwenden?

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:24

1. es gibt bereits schon eine, da die aber unter ersatzteile nich aufgelistet ist, würde ich mal ne mail an support oder so schicken
2. 5,00 €
3. ich denke schon


cu

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 00:28

Mail an den Support bringt nix. Habe schon zwei Mails geschickt. Aber die Antworten einfach nicht. :(

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 01:05

mail an den support is raus...

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 01:20

Nimm einfach einen leeren Warenkorb, geh auf bestellen, fülle alles fleissig aus und dann schreibst du in das Anmerkungs-Feld, dass du diese Halterung haben willst.

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:35

alles gut und schön... beantwortet jedoch nicht meine 3. frage... :)

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Dienstag, 17. Februar 2004, 18:45

ich würd mal sagen ja, die außmaße der cu-platte sind ja gleichgeblieben, und die gewindelöcher dürften eigentlich nicht stören. nur gucken, dass der block nirgends aufliegt, und falls doch, etwas am cu wegfeilen, wie bei der 4-loch auch ;)

cu
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Mittwoch, 18. Februar 2004, 18:28

Zitat von »Shoggy«

Nimm einfach einen leeren Warenkorb, geh auf bestellen, fülle alles fleissig aus und dann schreibst du in das Anmerkungs-Feld, dass du diese Halterung haben willst.


nett idee hab folgende e-mail bekommen:

Sehr geehrter Herr *****,

bitte bestellen Sie den Umrüstsatz wenn er im Shop verfügbar ist. Ihre leere Bestellung habe ich storniert und bitte um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,
Chris Moeller



Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Mittwoch, 18. Februar 2004, 19:45

Eija gut, war nur ne Idee - so hätte ich es eben auch versucht, besser als abwarten und nichts tun. Obendrein hast du jetzt auch eine klare Antwort zum Thema ;)

Re: Umrüstsatz 64 bit halterung?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 18:40

naja... hab jetzt mal vorbestellt sobald se verfügbar ist krieg ich se zugeschickt... :)