• 23.08.2025, 04:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Hannibal-Lecter

God

Externe Halterung auch SEITLICH anbringbar?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:36

Hallo,
läßt sich die externe Halterung für den Airplex Evo eigentlich auch seitlich befestigen, d.h. wäre es damit (unabhängig von der Optik!) möglich, den Evo 360 so zu fixieren, dass er beispielsweise auf Höhe des mittleren Lüfters mit den Halterungen an den Seiten zu fixieren? Mich interessiert nicht, wie das aussieht, sondern nur, ob es paßt!

Gruß Hannibal

TheJoker

God

Re: Externe Halterung auch SEITLICH anbringbar?

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:41

Höhe des mittleren Lüfters? Welcher mittlere Lüfter? Welches Gehäuse?

Meinst Du mit seitlich montieren hochkant? Wenn es von der Länge her geht, wieso nicht. Weiß doch die Halterung nicht, in welcher Position sie angeschraubt wird ;D

Die Kühlleistung ist allerdings besser, wenn der Radi in der normalen Position betrieben wird. Mit Lüfter ist das aber glaube ich egal.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Hannibal-Lecter

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:44

Hallo,
ich meine den Radi "normal" extern betreiben (Luftzug kann von unten nach oben durch), aber die Halterungen an der Seite. Konkret geht es mir darum, ob man mit zwei so Montagesets den Evo 1800 extern montieren kann, indem man die vier Halterungen in den Ecken jeweils an den Seiten montiert, wo NICHT die Rohre freiliegen...

Gruß Hannibal

whyda

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:39

evo1800-fragen bitte in gleichem wortlaut als

email an Dino
Kurznachricht an Dino
email an Support
email an Service

dann bekommst Du Antwort, spätestens wenn Dino jetzt meinen Post hier gelesen hat ;) ;D

scott

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:44

hast icq dino vergessen^^

curly

Senior Member

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:55

@ Hannibal!
Such mal nach User "JE" und "1800", du wirst fündig werden :)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 20. Februar 2004, 02:04

Hallo,
irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden, einzig auf einen Thread gestoßen, wo nebenher (es geht um Kühlleistung selbstgebauter Kühler) erwähnt wird, dass jemand zwei voll bestückte 1800er betreibt...

Schlauer bin ich jetzt aber nicht ::)

Gruß Hannibal

curly

Senior Member

Freitag, 20. Februar 2004, 17:46

Zitat von »Hannibal-Lecter«

Schlauer bin ich jetzt aber nicht  ::)

@ Hannibal!
Vielleicht macht dich dieser Link dann schlauer! ;)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Katzenfreund

God

Freitag, 20. Februar 2004, 18:07

Ich betreibe meinen 360er an der Seite und auch noch schräck (45Grad Winkel)
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 20. Februar 2004, 19:16

Zitat von »curly«

@ Hannibal!
Vielleicht macht dich dieser Link dann schlauer!  ;)

Besten Dank - mit der Suche hatte ich den einfach nicht gefunden. Leider sind die Bilder nicht mehr online, kann mir da vielleicht jemand helfen?

Gruß Hannibal

JE

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 05:36

Ist ja nett.. ich komme nach Monaten mal wieder vorbei und finde direkt nen Thread, in dem auf einen Thread von mir hingewiesen wird...

@Hannibal-Lecter: Mit Bildern kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber du kannst die Befestigungen einfach seitlich am APe festschrauben, sie ist dann zwar nicht ganz am APe dran, aber es funktioniert.

Und natürlich braucht man für den APe 1800 ZWEI mal die externe Halterung.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Hannibal-Lecter

God

Samstag, 21. Februar 2004, 09:10

Danke für die guten Tipps, speziellen Dank an Woodstock, der sich die Mühe gemacht hat, zwei Bilder aus dem Shop zu bearbeiten und mir diese zuzumailen!

Gruß Hannibal