• 29.07.2025, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Mr.Nvidia

Full Member

Wann gibt es einen neuen CPU-Kühler von AC ??

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:51

Hallo,

laut einem Telefonat im Nov/2003 mit Herrn May sollte wahrscheinlich im Dez.2003/Jan2004 in der Richtung was neues rauskommen - wie schaut es damit aus ??

Denn die ganzen WaKü Hersteller der ersten Stunden (WaterC*** ; Inno**** ; und ihr.............) verlieren langsam an Boden was die Kühlentwicklungen und deren damit verbundene Kühlleistung angeht................gute Düsenkühler (oder Speedchannel-Kühler) gibt es "fast" an jeder Ecke , und wenn man sich mal die Kühlerchartliste bei watercoolplanet so ansieht sind die auch richtig günstig !!

Auch wenn es nur ein paar Kelvin sind (genauer gesagt so ca. 6-7) zum Evo bzw. Cuplex.............und bei einer Wasserkühlung keine so große Rolle spielt , ist es ganz schön krass was so andere Hersteller auf die Beine bringen.

Das ganze soll jetzt nicht nur Kritik sein.................ich habe trotzallem 2 Evo's bzw. 1 Cuplex im Einsatz..............würde aber gerne mal einen Düsenkühler oder ähnliches von AC einbauen in meine Systeme !

gruß

Mr.Aqua-Cool

Novagor

Senior Member

Re: Wann gibt es einen neuen CPU-Kühler von AC ??

Montag, 23. Februar 2004, 00:00

tjo... wenn ich mich recht entsinne hatten wir das tatsächlich mal in nem thread angesprochen!

tjo, was draus geworden ist würde mich auch interessieren... neue formen wären ja ne feine sache! ich bin dafür! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

salieri

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 00:11

würde mich auch mal interessieren
Ich meine der Cuplex ist ja nun auch schon etwas betagt
Ihr könntet ja einfach sagen in 3 Monaten und wir fragen einfach mal in einem Jahr nochmal nach ;D(nicht böse sein)
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Tacitus

Full Member

Montag, 23. Februar 2004, 00:15

Was sind denn Düsenkühler ?
AMD Athlon 64 / 3200+ MSI K8T Neo Board 1024 MB Corsair Speicher Timings: 2-3-2-6 Sapphire 9800 xt 2x 80 GB sATA Maxtor Platten mit Raid 0 21546 3Dmarks in 3DMark 2001SE 7050 3DMarks in 3DMark 2003 / 304

Sprudeldudel

unregistriert

Montag, 23. Februar 2004, 00:31

wenn ihr was neues bringt, dann macht wenigstens g1/4-anschlüsse rein!

dieses anschluss-diktat von euch ist nämlich objektiv betrachtet voll daneben.

FallGuy

God

Montag, 23. Februar 2004, 00:41

Zitat von »Sprudel-GIRL«

wenn ihr was neues bringt, dann macht wenigstens g1/4-anschlüsse rein!

dieses anschluss-diktat von euch ist nämlich objektiv betrachtet voll daneben.

Und was bringen größere Anschlüsse wenn der Kanalquerschnitt des Kühlers genauso groß ist wie der Innendurchmesser des Gewindes von G1/8 P&C Anschlüssen?

Richtig: nüscht :)

Dino

Administrator

Montag, 23. Februar 2004, 02:03

Hi

Naja, ob wir langsam den Boden verlieren, das lass mal unsere Sorge sein. Kühlercharts haben mich nie wirklich interessiert, weil wir vor allem WasserkühlSYSTEME verkaufen und verkaufen wollen.

Ein Trost: wenn es was neues gibt, werden wir dich als ersten informieren ;) So lange: Geduld.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!