• 29.07.2025, 22:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KDT-Slazer

Senior Member

Fragen zu AquaSteamPumpe und der Control Platine

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:33

so ich hab seit dem wochende auch eine AquaSteam pumpe von AC (danke nochmal an Kazou) jetzt hab ich ein kleines Problem ich habe keine 3,5" schächte in meinem LianLi (hab den Aquatube da verbaut) jetzt die frage bracuh man diese platine ? oder habt ihr ideen wo man die man besten verbauen kann ? ich poste nachher mal bilder wenn ich @ home wie ich die jetzt vorrübergehend verbaut habe !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Metallurge

Senior Member

Re: Fragen zu AquaSteamPumpe und der Control Plati

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:38

schau mal im Selbstgebauten, wie Rippchen seine verbaut hat...
Die Platine ist AFAIR für den Betrieb notwendig, muß aber natürlich nicht sichtbar sein

Hobbser

Full Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:44

Die Platine solltest du schon dranlassen, vor allem für Fehlerdiagnostik etc... :)

Ich hatte das gleiche Problem, da ich den AT auch in der
Front habe. Habe mir einfach aus ner 3,5er Laufwerksblende
ein Rechteck in Grösse der Platine rausgedremelt und die
Platine reingesetzt. Passt und hat Platz :D

Gruss
Hobbser
[hr] Gruss Hobbser [hr] Suche original LianLi Seitenteil (PC60) und LianLi Alureste

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:59

Ripchens lösung geht schon mal gar nicht !!!

und hier ist der grund warum !!!! so siehts bei mir aus !

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

Ancalagon

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:26

Passt der Controller nicht vielleicht noch unten in den Festplattenkäfig mit rein? Wenn ich das richtig sehe ist da noch ein Slot frei...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

TaK47

Full Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:10

würd ich auch sagen!! bau den Controler in den HDD-Käfig ein und fertig!! ;D

TaK47

Hannibal-Lecter

God

Dienstag, 24. Februar 2004, 17:19

Kann es sein, dass da die Festplatten "falschrum" eingebaut sind? Ich habe selbst ein LianLi, sie da (von vorne betrachtet) nach rechts gekippt, nur so lassen sich alle Plätze belegen. Hier sind sie nach links gekippt, so dass der freie Slot nur ganz schmal ist und wohl nicht genutzt werden kann - oder verraffe ich da was?

Gruß Hannibal

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:00

ja die festplatten hab ich so eingebaut weil ich dann die strom kabel besser verstecken kann und nein da passt sie nicht mehr rein es sind 4 250gb mactor platten drinn da pass nichts mehr rein es sei denn ich würde die festpletten drehen aber das will und kann ich wegen der strom kabel nicht !