• 26.04.2024, 16:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

admin

Administrator

Yesico lüfterlose Netzteile PREISSENKUNG S. 4

Dienstag, 24. Februar 2004, 18:56

Wir können ab sofort die hochwertigen und komplett passiv gekühlten Netzteile der Firma Yesico in den Ausführungen mit 420 Watt und 350 Watt liefern. Die Netzteile sind am Lager und sofort lieferbar.


Stefan
Stefan May, aqua-computer.de

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:07

erster ;D


wer darf das Teil als erster testen? ;)


edit: arg kleiner kühlkörper wie ich finde, ich hoffe, ihr habt das Ding ausreichend getestet

sehr schönes teil, v.a. für die leute mit geräuschparanoia ;D

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:09

Hi !

Sehr schön - hab schon einige Test über das Teil gelesen und bin echt mal gespannt - auch wenn es natürlich (leider) sau teuer ist ...

Aber passen tut es perfekt in eurer Sortiment ;)
MfG TrOuble

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:10

Hi,

*aufmeinaquapowerschau*

;D

Twipsy

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 19:23

Autsch :o

Junge junge... super Teil aber verdammt Teuer... zu Teuer :-/

Und warum ist es unter "neue Produkte" auf der Startseite nicht zu lesen? ;)

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:39

Und warum gibt es noch keine A64 Halterung im Shop???

Ich weiß, ich nerve, aber das ist echt zum .... Ihr wisst schon.

Netzteile sind schon genial. Aber leider auch für meinen Geldbeutel nicht das richtige. Musste ja so viel für nen neuen Cuplex mit Halterung ausgeben ;D

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:54

Dieses Yesico 350W ist ja vom Preis her gesehen ziemlich identisch mit dem CoolCurrent Rev. 2.

Welches der Beiden Netzteile ist den nun "besser", wenn man bereits eine Wasserkühlung hat?

MfG

yappa

Senior Member

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 20:55

Ich hab den Test gepostet in Hardware ;D

http://www.ttecx.de/reports/hardware/loa…=download&id=35
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

oldman

unregistriert

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 21:42

Zitat von »yappa«

Ich hab den Test gepostet in Hardware ;D


Das ist kein Test, das ist eine Krankheit.

Kein Schwein hat da irgendetwas gemessen, gegenübergestellt werden lediglich fragwürdige Herstellerangaben.

Das die Wärme (egal welches passive Netzteil) irgendwohin muss, ist ja nun auch seit längerem bekannt.

Zu dem Netzteil selbst kann ich erst mehr sagen, wenn mir ein aktuelles Teil über den Weg läuft. Ein auf Umwegen zu mir gekommener Vorserientyp verdient noch nicht mal das Prädikat "mangelhaft" (lausige 5 Volt Stabilität bei combinded Power Entnahme von mehr als 150 Watt).

Zunächst würde ich mal die Finger davon lassen, bis ernstzunehmende Erfahrungen bezüglich Stabilität und Qualität vorliegen.

Oldman Henrik

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:08

Hi,

kann man den KüKö abbauen ? da würd doch auch ein Cuplex drauf passen oder ?

justlin

Junior Member

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:13

Bin mal gespannt,ob das auch so brummt wie das coolcurrent.Das coolcurrent ist nämlich absolut nicht lautlos.Man hört ein Pfeifgeräuch was lauter ist, als mein Netzteil mit 120mm Lüfter.

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:14

Zitat von »maidem«

Bin mal gespannt,ob das auch so brummt wie das coolcurrent.Das coolcurrent ist nämlich absolut nicht lautlos.Man hört ein Pfeifgeräuch was lauter ist, als mein Netzteil mit 120mm Lüfter.

Dann würd ich das ding mal reklamieren.

Alex5

Senior Member

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:51

Super!.. hab grad auch cool current 2 gesehen im shop..

mmh, das wär doch mal eine überlegung wert *aufgirokontoschau* ..

mfg alex

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 22:52

geil
hoffentlic htaugtdas ding aber das wird sich in nächster zeut ja rausstellen
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

oldman

unregistriert

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:26

Zitat von »maidem«

Bin mal gespannt,ob das auch so brummt wie das coolcurrent.Das coolcurrent ist nämlich absolut nicht lautlos.Man hört ein Pfeifgeräuch was lauter ist, als mein Netzteil mit 120mm Lüfter.


Hmmm... also manchmal verstehe ich Kunden einfach nicht. Wie Dooze schon sagt: Reklamieren!

Glaubt mir, ein Coolcurrent kann absolut lautlos zu sein und hat absolut lautlos zu sein. Bedauerlicherweise scheinen einige Exemplare die Stichprobenprüfungen zu unterlaufen, das passiert aber auch bei allen anderen Netzteilen.

Wer sich dann nicht beim Support meldet (meinetwegen auch etwas lauter), ist selbst schuld. Wenn der Mercedes klappert, wird man ja wohl auch nicht sagen: Mercedes ist laut.

Oldman Henrik

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Dienstag, 24. Februar 2004, 23:54

schaut schonmal sehr gut aus, passiv find ich is immer gut und vorallem leise ;D

@Trouble: kannste mal links posten wo sie das Netzteil schon getestet haben, bitte  ;)

Edith sagt erst lesen dann posten ;) hab den Link zum Test gesehn :P
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Fanta

Junior Member

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Mittwoch, 25. Februar 2004, 00:14

Gibts irgendwo nen Test wie Warm das Teil wird?
Irgendwie kann ich mir das net so richtig vorstellen wirklich ohne lüfter.
Naja ich hab ja eh scho Be Quiet drin, das sieht sowieso am schicksten aus ;)

Cyrius

Senior Member

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Mittwoch, 25. Februar 2004, 09:43

Zitat von »maidem«

Bin mal gespannt,ob das auch so brummt wie das coolcurrent.Das coolcurrent ist nämlich absolut nicht lautlos.Man hört ein Pfeifgeräuch was lauter ist, als mein Netzteil mit 120mm Lüfter.

ja das stimmt dsa kotzt mich auch an, dsa ist immer noch das "lauteste" Teil im Rechner. Ist das bei dem WaKü NT vielleicht nicht?

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Mittwoch, 25. Februar 2004, 10:01

Wer einen TEst will hier gibt es einen
http://www.ttecx.de/hardwarereports/41_y…nt_psu/main.php
Ich bin leider Schühler und habe zu wenig Geld um mir so einen Luxus zu leisten :'(

Re: Yesico lüfterlose Netzteile lieferbar

Mittwoch, 25. Februar 2004, 11:24

Zitat von »Cyrius«


ja das stimmt dsa kotzt mich auch an, dsa ist immer noch das "lauteste" Teil im Rechner.


löl ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist. das cc2 is bei mir absolut lautlos. ich würde es, wie schon oldman sagte, einschicken. wenn du allerdings dran rummgebastelt hast, selbst schuld ;)