• 20.08.2025, 05:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

lion33319

Full Member

Maße vom aquabay cf ???

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:29

Hi,

ich wollte mir bald das aquabay cf zulegen. Allerdings wollte ich es in die obersten beiden laufwerkschächte verbauen...

nur ein Problem; hab da nämlich so nen evo 240 intern im deckel verbaut. Man kann ja nun keine Laufwerke in die obersten schächte packen...aber wie siehts mit dem Aquabay cf aus?

Der hat ja nicht so eine Tiefe ( quasi frontpanel + display) das es schon an den evo anschlagen würde, oder? deswegen wäre nämlich das Maß von der Tiefe des frontpanels plus des displays interresant.

Werd ja sowieso die Halterung für die Eheim vom aquabay absägen müssen , da es ja sonst eh nicht passen würde von der Höhe.

Im Vorraus schonmal vielen Dank

lion33319
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Bruce-Willes

Senior Member

Re: Maße vom aquabay cf ???

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:17

Dazu wäre Interresant ob du ne USB Platine dran hast oder den Serial Stecker nutzen möchtest.

Du brauchst mit USB Platine 2cm mit Serial Stecker mindestens 5cm.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

lion33319

Full Member

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:54

ach so... usb platine liegt auch bei?

ich dachte es gäbe nur nen seriellen stecker den ich dann hinten am gehäuse rausführen muss und von hinten am mainbaord befestige.

Mit dem usb kann ich das ganze dann auch komplett intern verbauen..´versteh ich das richtig ? (quasi per USB headers am mainboard)
Ich habe meine täglichen Prioritäten: Stuhlgang um 7.....aufstehen aber erst um 8.

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 04:09

Ja mit USB Platine kannst du es komplett intern verbauen, nur die usb Platine musst du in einem andern xxxxx bestellen.

Preis so um die 10€

Für die genaue XXX adresse bitte KM
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Bloodfist

Junior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 09:52

reichen den ca.4-5mm luft links und rechts zwischen evo und der halterung der laufwerke?
was is das den für eine usb platine? wird die an das display angebaut? und MIT der platine beträgt die gesammteinbautiefe nur 2cm?

thx Blood

Bruce-Willes

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 11:30

Ja der Platz zwischen der Halterung der Laufwerke und des EVOs reicht.

Die Platine wird hinten druf gelötet, per Steckerleiste.

Ja insgesammt 2cm.