• 03.08.2026, 19:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hansherbert2

Junior Member

GlowMotion mit welchem Schlauch?

Donnerstag, 4. März 2004, 00:51

Hallo,
ich möchte unbedingt GlowMotion, mir gefällt eben der Farbton. Nun bin ich etwas ratlos, welchen Schlauch nehme ich am besten.
                                     ??? ??? :(    
Grüsse
Hans-Herbert

neworder

Full Member

Re: GlowMotion mit welchem Schlauch?

Donnerstag, 4. März 2004, 01:43

am besten glasklar!
Der ist leider nicht mehr im Shop aber wenn du bestellst trag es einfach in das Fenster mit dem Zusatztext ein das du Glasklar willst ! Stefan hat noch welchen auf Lager, war zumindest gestern so ! 8)
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

neworder

Full Member

Re: GlowMotion mit welchem Schlauch?

Donnerstag, 4. März 2004, 01:46

GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE