• 04.05.2024, 12:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 14:30

Hallo alle miteinander!

Ich habe gerade mal in den Shop gesehen und festgestellt, dass es den glasklaren PUR Schlauch gar nicht mehr gibt :o Woran liegt das?

Ich sehe nur noch blau, schwarz und milchig!

MfG

Re: PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 14:32

frühaufsteher :D

ist schon ne ganze weile aus dem shop, da sich zuviele kunden über ovalen schlauch beschwert haben.
es soll aber ein neuer schlauch in entwicklung sein :)

Re: PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 14:34

Tobinchen, du kannst den trotzdem bestellen da noch einiges auf Lager ist.

Einfach im Kommentarfeld angeben das du x Meter PUR-Schlauch glasklar haben möchtest.

Re: PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 15:16

Zum Thema Frühaufsteher kann ich nur sagen:

Ich wollte eigentlich erst wieder in den Shop gucken, wenn der Aquaero da ist, um den dann zu bestellen, aber da das ja wohl noch ne Weile dauern wird, bis der kommt, habe ich doch schon einen Block gewagt ;)

Aber das mit dem "ovalen"-PUR Schlauch verstehe ich nicht. Bei mir war absolut nix oval und er funktioniert bestens ...


MfG

Re:  PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 15:23

Hi,

wir haben auch noch was auf Lager. Kommentarfeld funzt garantiert auch.

Gruß

Stefan

Re: PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 16:19

Alles klar, thx!

Re: PUR-Schlauch glasklar

Dienstag, 2. März 2004, 17:01

Zitat von »Tobinchen«

Aber das mit dem "ovalen"-PUR Schlauch verstehe ich nicht. Bei mir war absolut nix oval und er funktioniert bestens ...


hehe. ich hab ja auch nicht gesagt, dass du ovalen schlauch hast. es soll nur vermehrt kunden gegeben haben, sich über den schlauch beklagt haben. daher hat, so hat irgendjemand von ac gesagt, man den schlauch ausm shop genommen...ich selbst bin auch im besitz von "rundem" schlauch :)

Re: PUR-Schlauch glasklar

Mittwoch, 3. März 2004, 01:43

Ach deshalb ist der bei Ebay so billig ;D


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175
GBT GA8INXP/P4-3,06GHZ/Radeon 9600 PRO/all cooled by AC INTEL lNSIDE IDIOT OUTSIDE

Re: PUR-Schlauch glasklar

Mittwoch, 3. März 2004, 10:33

Finde den glasklaren Schlauch auch besser.

waren das viele die Probleme hatten, weiss das jemand, oder kann ich getrost den glasklaren kaufen ohne Angst um meinen kleinen Computer haben zu müssen?

Re: PUR-Schlauch glasklar

Mittwoch, 3. März 2004, 10:38

Ich denke mal der läuft in den allermeisten systemen ohne Probleme ;)

Kannste also getrost kaufen, aber persönlich finde ich die Handhabe mit dem mlichigen schlauch einiges besser.

Der glasklare schlauch ging bei meinen verbindern auch nur sehr widerwillig wieder raus.

mfg, avalon.one

Enigma

Senior Member

Re:  PUR-Schlauch glaskla

Mittwoch, 3. März 2004, 22:45

Joh hoo..

Habe heute ein Packet von AC bekommen, mit welchem ich ausdrücklich glasklaren Schlauch bestellt hatte und was war drin!?

Natürlich der neu milchige! :o

Also auch gleich das UV-KK-Twinset ausgepackt, welches ich aus weiser Vorraussicht mitbestellt hatte, angeschlossen und zum ultimativen Schlauch-UV-Test ausgeholt!!


Zuerst der urmilchige Schlauch: --> keine UV-Wirkung!

Anschließend der glasklare Schlauch: --> leichte UV-Wirkung!

Und zu guter aller Erdenrund letzt, der neue milchige Schlauch:

naaaaa? Was meint Ihr? Ich sag's Euch: ---------------------------------------------> Ein Super Mega wesentlich besserer UV-Blauleucht-Effekt als der glasklare Schlauch, der vor kurzem aus dem Sortiment geflogen ist. *JÜÜÜPiiiiiiiiiiiiii.....* :D

Von meiner Seite ein ordentliches Danke-schön an AC, für die heimliche, sicherlich gewollte, Korrektur meiner Bestellung. :-*
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 00:22

naja... "neu" ist der schlauch ja nicht... den gabs ja damals schon, bis der glasklare eingeführt wurde! ich fand den milchigen damals auch schöner... lies sich einfach besser verlegen und hat nirgends geleggt :)

der effekt war damals schon klasse! ich freu mich schon auf meine nächste bestellung (natürlich mit ein paar metern PUR-schlauch <- milchig)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Enigma

Senior Member

Re: ²PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 10:30

Zitat

naja... "neu" ist der schlauch ja nicht... den gabs ja damals schon,
*moep* --> falsch! :)
Der neue milchige muss eine Neuentwicklung sein, da der frühere milchige PUR natur so gut wie garkeinen UV-Effekt hatte. Der jetzige neue Schlauch läßt sich auch noch um Längen besser verlegen, als die ganzen vorherigen Versionen.

--> Es wurde auf jedenfall etwas verändert! ;)
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 11:25

Hi,

aber der "alte" glasklare PUR Schlauch ist doch auch UV aktiv oder habe ich da etwas falsch in Erinnerung.

Mfg

Mysterox

Enigma

Senior Member

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 12:15

Nein, hast Du nicht.

Jedoch fährt der neue milchige Schlauch noch einiges mehr an UV-Aktivität auf.
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 13:13

Hi,

habe mir jetzt aber trotzdem den "alten" klaren bestellt, schliesslich soll das wasser mit Blue Motion ja auch leuten und auch noch erkennbar sein.
Und da ich bisher noch keine Verbauten bilder von dem neuen milchigen gesehen habe, wollte lieber wider den klaren nehmen, mit dem bin ich super zurecht gekommen!

mfg

Mysterox

Enigma

Senior Member

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 14:16

Jedem das Seinige! ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

Re: PUR-Schlauch glasklar

Donnerstag, 4. März 2004, 15:22

ja und mir das meiste ^^ ;D

mfg

Mysterox