• 28.04.2024, 20:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Samstag, 6. März 2004, 16:13

Moin,
ich hab gerade ein 360èr set bekommen,nur entweder bin ich zu doof oder ich hab die falschen anschlüsse für die pumpe.
Ich hab ne aquastream,aber der druckstutzen passt nicht(ist zu gross).
Mach ich da ein fehler oder hab ich die falschen anschlüsse bekommen?
-->Haltet mich jetzt nich für doof! ;-)
Ich hab an Support geschrieben,die haben da mit sicherheit was verwechselt.

Trotzdem,sind die Anschlüsse identisch?

Re: Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Samstag, 6. März 2004, 17:34

Du wirst dann wohl die 1048 Anschlüsse bekommen haben, der unterschied ist aber nur auf der Saugseite der Pumpe.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Samstag, 6. März 2004, 18:11

Hm,
der Saugstutz passt wunderbar,nur der Druckst. eben nicht,er ist viiel zu gross(ich bekomme den nicht mal 1mm rein,ganz geschweige davon das ich bis zum gewinde kommen könnte.

Re: Anschlüsse auqastream=Eiheim?

Samstag, 6. März 2004, 21:52

Die AS verwendet die gleichen Anschlüsse wie die normale Eheim 1046.

Vermutlich hast Du den Anschlussatz für die 1048 bekommen.

mail bitte an support@aqua-computer.de und dir wird schnell geholfen.

Topic closed

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup: