beim transport mit dem auto brauchst du überhaupt keine bedenken haben. ich fahre des öfteren zu freunden mal auf lan, da is noch nie was passiert...
jemand aus dem Forum hatte sogar schon eine vollbremsung mit fliegendem rechner hinter sich und nichts ist passiert
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Ein Problem habt ihr aber vergessen.
Und zwar das Problem das neidische Leute das Auto kapern und den PC samt WaKü klauen. ;D
Ansonsten kenn ich noch keins.
NENO
Du sollst den Rechner nur im Auto transportieren und nicht darin lagern. Ist in der klatne Jahreszeit auch nicht besonders gut für den Rechner. Zumal die Kühlflüssigkeit einfrieren kann, wenn man nur AC-Fluid verwendet....
Ein PC mit WaKü läßt sich sogar besser transportieren als Rechner mit manchen Lüftkühlungen,da es Luftkühlungen gibt, wo dringend empfohlen wird, den CPU-Kühler für den Transport abzubauen, da er zu schwer ist, um beim Transport sicher am Ort zu bleiben.. mit einem Wasserkühler ist das nicht nötig, da alle mir bekannten Wasserkühler ohne Probleme halten und leicht genug sind.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD.
Kein Gericom o.ä.
Max. 400 Euro.
PM oder email.
AquaComputer-FAQs