• 30.07.2025, 08:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xAngel

Junior Member

Twinplex frage

Montag, 24. November 2003, 22:59

hallo ich habe mir ein

Epox EP-8KRA2+ geholt

dort ist der chipsatzkühler mittels einer klammer auf dem board befestigt

kann mir wer sagen wie ich den twinplex dort befestige bzw welchen ich dort wählen muss?

danke im voraus

anke

Full Member

Re: Twinplex frage

Dienstag, 25. November 2003, 00:14

Wenn das die Halterung ist:

...brauchst Du vermutlich den Twinplex mit Haterung Typ 1 !! Der hat 2 Halteklammern die in die Ösen packen!

xAngel

Junior Member

Dienstag, 25. November 2003, 10:17

ja genau das ist es wunderbar thx für die hilfe

xAngel

Junior Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 08:05

so da ich nun endlich meine teile bekommen habe möchte ich mal ein feedback zum einbau abgeben

hatte natürlcih beim einbau ein problem

auf dem bild vom chipsatzkühler links oben in der ecke dort ist ein fieser kondensator der es unmöglich macht ohne veränderung an der kühlhalterung diesen zu montieren aber ca 2 mm abfräsen des plexi und datt ding passt

falls nochmal jemand so ein board hat

gruß Angel

Bonzo

Full Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 11:50

Ja, beim MSI 875p gibt es das gleiche Problem. Ich hab auch eine Ecke aus der Blende gefräst. Hier ein Bild:
http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=86747

Gorilla

Senior Member

Sonntag, 28. Dezember 2003, 12:12

ne Bohrmaschine tuts auch ;D
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

xAngel

Junior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 15:08

jo und nun hat auch mich der Teufel heimgesucht

die halteklammern sind rausgerissen

also ich würde emphelen von anfang an zu kleben