• 30.07.2025, 07:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

xxxtorbyxxx

Full Member

Pur Blau uv aktive schläuche besser wie BlueMotion

Dienstag, 9. März 2004, 00:53

hi leute

sind Blaue UV schläuche besser wie das BlueMotion. Hat jemand ein bild wie die schläuche unter uv-licht aussehen?

Hypercube

God

Re: Pur Blau uv aktive schläuche besser wie BlueMo

Dienstag, 9. März 2004, 09:06

Bluemotion leutet natürlich besser als UVaktive Schläuche. Ich habe blaue UV aktive Schläuche und zusätzlich ca. 0,5-1% Bluemotion in mein System geträufelt... der Effekt ist echt der Hammer... Greez
Wo ich bin ist vorne.

xxxtorbyxxx

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 13:01

kanst du ein bild machen

währe nett

Hypercube

God

Dienstag, 9. März 2004, 13:03

Wenn ich mal ne Digicam besitze kriegst welche ;D
Wo ich bin ist vorne.

KDT-Slazer

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 14:26

du kannst es dir in meinem thread angucken -> da kannst du am anfang die normalen schläuche mit blue mo angucken und am ende neu mit PUr schlauch blau Uv aktiv !

http://forum.aqua-computer.de/index.php?…&threadID=87824

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

WuDu

Senior Member

Dienstag, 9. März 2004, 16:28

ähm aber wars nich so, dass die uv aktive schläuche dem bluemo keine uv-wellen mehr übriglassen und somit immer NUR der schlauch leuchtet? ::)

xxxtorbyxxx

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 19:50

cool danke für eure antworten

und nettes case hast du da KDT-Slazer

KiCkZ

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 20:53

also der uv-aktive schlauch leuchtet super ... und das was ich von bluemotion gesehen habe war nicht gerade der bringer .. ( bis auf ausnahmen)

xxxtorbyxxx

Full Member

Dienstag, 9. März 2004, 22:06

ja das ich echt kommisch bei manschen lauchtet da BlueMotion super geil und bei manschen wieder kaum wie bei mir hab das voll oft ausprobiert biss das einergermasen geleuchtet hat ist ne gane flasche drauf gegangen  aber inzwischen is das auch wieder weg das leuchten  :(

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 08:59

Zitat von »Der«

ja das ich echt kommisch bei manschen lauchtet da BlueMotion super geil und bei manschen wieder kaum wie bei mir hab das voll oft ausprobiert biss das einergermasen geleuchtet hat ist ne gane flasche drauf gegangen  aber inzwischen is das auch wieder weg das leuchten  :(

ohne jetzt werbung für fremdprodukte machen zu wollen mit meinem blue mo hat ich das selbe problem ich hab dann leider das von einem fremdhersteller (bei fragen bitte KM) genommen aber weil auch das nach ca 4 monaten seine leuchtkraft verloren hatte bin ich wie gesagt auf die schlauche umgstiegen !

Zitat

Geschrieben von: Der PC König Geschrieben am: 09.03.2004 um 18:50:29
cool danke für eure antworten

und nettes case hast du da KDT-Slazer

achja danke an PCKönig !!!

MFG Slazer
WoW Status Magier / Mensch lvl 60 Berufe Schneidern 300 und Verzaubern 291 Erste Hilfe 300 server : Alextrasza(PVE) Charname : Portanius

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 15:51

gehe ich richtig in der Annahme das das obere bild Glowmo. darstellt und das untere den uv-aktiven schlauch?

WuDu

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 16:08

steht doch da oder net?

KDT-Slazer

Senior Member

Mittwoch, 10. März 2004, 16:55

Zitat von »LeAD«

gehe ich richtig in der Annahme das das obere bild Glowmo. darstellt und das untere den uv-aktiven schlauch?

richtig !

MFG Jens

LeAD

unregistriert

Mittwoch, 10. März 2004, 17:11

puh! Ein glück das ich bei meiner WaKü bestellung den UV Schlauch bestellt hab! :P