• 17.05.2024, 22:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquaero

Mittwoch, 10. März 2004, 20:48

Hab lange überlegt ob ich diesen Thread hier öffnen soll aber nun sch*** ich drauf und frag einfach mal ;D

Angekündigt ist der Aquaero ja Ende Februar, jetzt hamma Mitte März ??? Schon klar dass man eine gewisse Toleranz berücksichtigen muss aber nachdem ja schon so viele sooo sehnsüchtig auf dieses kleine "Wunderding" warten ist die naheliegenste Frage: Kommt er noch dieses Monat?

Und ich könnte mir auch vorstellen dass AC am Anfang vielleicht Lieferschwierigkeiten hat da (wie ich glaube) den Aquaero jede Menge Leute haben wollen, was meint ihr dazu?

Würd mich auch freuen wenn ihr diesen Thread nicht sperrt, weil ich finde dass dies ein intressantes Thema ist :)
Wo ich bin ist vorne.

Re: Aquaero

Mittwoch, 10. März 2004, 20:50

Wie die Spielehersteller: "It`s done, when it`s done!"

Und solche Threads sind hier nicht erwünscht!

Außerdem halte ich eine "Lieferzeiterweiterung" für möglich, aber bei der Menge Bestellungen?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Re: Aquaero

Mittwoch, 10. März 2004, 20:53

Zitat von »Katzenfreund«

Therands



??? ??? ???

@Topic
Naja, auf ein, zwei Wochen kommt es doch jetzt nicht mehr an, oder? ;) Und wieso machst du einen Thead im Forum auf, schreib Ac doch einfach ne nette Mail! Hier weiß das eh keiner (bis auf die Insider ;D).

Re: Aquaero

Mittwoch, 10. März 2004, 20:55

Hi,

Du weißt warum.

Cheers

Stefan

P.S.: Berlin rulez