• 26.04.2024, 14:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anfänger will eine wakü für die cpu.

Donnerstag, 11. März 2004, 20:10

hi

ich bin absoluter anfänger wenn es um waküs geht ... ich hatte noch nie eine aber weiss zumindest mal was man so braucht

ich hab nen cieftec big und hätte den raddi gern über dem netzteil (hab so ne extra blende im shop geshen)... ich will eigentlich nicht viel am gehäuse verändern...

ich hätte mir es so vorgestellt...
-raddi über dem netzteil mit der blende
-pumpe am boden (wie weiss ich noch nicht, schau mich aber mal um)
-AB an der front in den slots... ich hab da was im shop gesehn .. sieht super aus und ist einfach...
- ich will nur meine cpu kühlen diese ist ein AMD barton 2500+ den will ich auf 3200+ takten (fsb 200)
so ich denke es sollte ohen probs bei nem 120mm lüfter gehen(an ner lüftersteurerung) oder habe ich mich da vertan?

mit den schläuchen und anschlussarten habe ich mich noch nicht vertraut gemacht...bin jetzt mal im shop
wäre cool wenn ihr mir mal bei dem weg zu den waküs helfen könntet ^^
hi@all
bin der neue hier ;D

PS: amd 2500+barton
asus a7n8x deluxe
chieftec big+gehäuselüfter set
1024 ddram (pc400)
9800pro von club3d :)

Re: Anfänger will eine wakü für die cpu.

Donnerstag, 11. März 2004, 20:13

das meine ich
aquabay at (Einbaurahmen für die Laufwerksschächte)
für den AB

nun hab ichs nicht ganz verstanden