• 30.05.2024, 02:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gibts auch noch den glasklaren P&C schlauch?

Samstag, 13. März 2004, 16:33

Ich bräuchte nochmal glasklaren Plug&Cool schlauch.
Ich finde aber im shop nur den milchartigen.

Weiß jemand, ob die glasklaren Plug&Cool schläuche überhaupt noch verkaufeft werden?

Wenn ja, wo unter dem shop? (nur so zu sicherheit.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

steffens2309

unregistriert

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 16:35

im Feld Bemerkungen mit angeben.

Asgard

Junior Member

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 16:53

Wende Dich mal AC-Berlin,wenn ich das hier mal
so einwerfen darf. ::)
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 17:00

Auch AC hat den und ich sag dir eins: der milchige ist besser!
Glasklar: 3 mal Wasser ablassen wegen ovalem Schlauch: milchig: seit 20min drin und viel einfacher zu verlegen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Asgard

Junior Member

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 17:04

Ausserdem reagiert der milchige PUR Schlauch auch auf
UV-Licht,falls es Dich interessiert.
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 17:57

Der milchige sieht aber beschi**** aus, wenn ich das mal so sagen darf ^^

mfg ;)

Asgard

Junior Member

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C

Samstag, 13. März 2004, 18:01

das ist nun widerum Geschmackssache...

ich finde das man das hier nicht so wirklich erkennen kann http://www.0815-clan.de/pics/Rechner/original/innen4.JPG
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 18:04

du glaubst gar nicht, wie schön goilomatisch hier der glasklare mit dem wasser drin aussieht.. :)

(die haben mir übrigens den verkehrten milchigen zugeschickt, weil ich dachte, daß es keinen milchigen gäbe und das beim andrücken übersehen habe.) aber glaubt ihr den gibts auch wo so zu kaufen oder gibts diese schläuche, die auch in die plug&cool steckerteile reingehen und trotzdem noch nach langer zeit glasklar bleiben, nur exklusiv bei denen?
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Asgard

Junior Member

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 18:08

ich hab mir zu Versuchzwecken im Bauhaus mal glasklaren geholt,der hatte nur einen Fehler,er war 0,5 mm zu stark im Durchmesser.Ansonsten sollte man eigentlich nur aufpassen das man keinen PVC-Schlauch holt.
Greetz Asgard [glow=blue,2,300] ASUS A7V8X AMD 1700+ @ real 2000MHz | 36°C bei voller Last GF 4200 Ti cooled by AC [/glow]

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Samstag, 13. März 2004, 18:22

d.h. also, ich muß mir einen besorgen, der die gleiche aussen-dicke hat, sich genauso schlecht und schwer drücken/biegen läßt, wie der richtige und nach langer zeit noch glasklar bleibt.

ok, dann gucke ich mal.. mir fällt da auch schon so ein spezialgeschäft ein. vielleicht finde ich ja noch was.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Sonntag, 14. März 2004, 01:43

glasklare ist eindeutig besser von der optik her. hab 2 meter davon vor 2 tagen von ac bekommen. ich mein sogar kostenlos. bin mir aber nicht sicher. einfach als bemerkung reinschreiben.
(\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Sonntag, 14. März 2004, 15:14

warum ist eigentlich PVC schlauch so schlecht ???

steffens2309

unregistriert

Re: gibts auch noch den glasklaren P&C schlauc

Sonntag, 14. März 2004, 15:41

Der glasklare Schlauch ist nur am Anfang glasklar. Nach ca 3 Monaten war der bei mir ganz schön vergilbt.
Warum macht ihr Experimente mit anderen Schläuchen? Das wäre mir zu riskant.
AC hat nicht umsonst den Schlauch aus dem Programm genommen.