• 31.07.2025, 20:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

wirddas coolcurrent ohne P&C anschlüsse geliefert?

Samstag, 13. März 2004, 15:08

habe ich mir das coolcurrent wakü-netzteil bestellt. ist es aber ohne mitgelieferten P&C-anschlüssen angekommen.

jetzt mein frage:
ist das korrekt so? wird das coolcurrent-netzteil neuerdings ohne anschlüsse geliefert oder haben die vergessen, die draufzuschrauben?

denn in der beschreibung im shop steht ja "wassergekühlt, Plug&Cool Anschlüsse,..."

dann müßten doch eigentlich welche dabei sein, oder?

ich frag das nur mal. jemand anders müßte das ja wissen.

(ich frag deshalb auch das im forum, weil es ja bis montag noch etwas dauern wird, bis wieder jemand von denen persönlich auf eine mail antworten könnte oder jemand an dem telefon drangehen könnte.)
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Schacky

Full Member

Re: wirddas coolcurrent ohne P&C anschlüsse ge

Samstag, 13. März 2004, 15:25

Die Frage solltest Du dem Support stellen ;)

fksystems

God

Samstag, 13. März 2004, 15:50

ich stelle meine fragen dort, wo ich am frühesten mit einer antwort rechnen kann!

ich habe jetzt erfahren, daß ganz willkürlich je nach produktart die anschlüsse, die auf dem foto immer als vorhanden drauf sind, mal dabei sind und mal nicht.

und das dolle ding ist:
davor wird nichtmal gewarnt. das sollte eigentlich im shop in der beschreibung dabei stehen, ob ein artikel mit oder ohne die anschlüsse ausgeliefert wird.

andere hersteller schreiben auch immer im katalog dabei, ob ein gerät mit oder ohne batterien geliefert wird.

also kann der mist deshalb ruhig mal ins forum.

das schlimme ist auch:
ich hätte die anschlüsse ja mit bestellt, wenn ich gewußt hätte, daß sie nicht dabei sind.

so muß ich jetzt aber zusätzlich eine woche warten und kann das porto nochmal zusätzlich wegen dären problemen bezahlen.

Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

steffens2309

unregistriert

Samstag, 13. März 2004, 15:54

das ist natürlich ärgerlich.... :(

schreib ne mail an den Support. Sie werden dir sicher schnell helfen.
An meinem AP waren die Anschlüsse zum Glück dran. :D

schönes Wochenende

Dino

Administrator

Samstag, 13. März 2004, 15:55

Hi

Das Netzteil wird wie im Shop beschrieben mit pnc ausgeliefert. Wenn das bei dir nicht der Fall ist:

--> Mail an Support.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

fksystems

God

Samstag, 13. März 2004, 16:26

ok, habe ich gemacht. :)

fksystems

God

Dienstag, 16. März 2004, 22:34

update:

die ac-leute müssen sich sehr beeilt haben. die müssen die anschlüsse noch am montag, nachdem die meine mail gelesen haben, abgeschickt haben, denn sie sind schon am dienstag angekommen.

vielen dank. genau so ist das richtig so. das ist ein guter, großartiger support bei euch. vielen dank. nur weiter so. :)

die sache ist dann jetzt abgeschlossen.