• 26.04.2024, 22:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jakob

Junior Member

mein wasser stinkt schonwieder

Mittwoch, 17. März 2004, 22:45

habe es jetzt 3 mal neu befült,es ist destiliertes wasser drin und frostschutz.
das system ist geschlossen ,aber sobald ich den behälter von der pumpe öfne könte mann umkippen
die temp liegt bei ca 50 grad,gekühlt wir der CPU und die Graka,als pumpe eine eheim mit angesetzem behälter.als wärme tauscher wirken 3 heizkühler von BMW 3er

sag mir einer mal was da zum teufel schief leuft

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Mittwoch, 17. März 2004, 22:46

welchen korrosionsschutz benutzt du?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Mittwoch, 17. März 2004, 22:49

evtl war in den heizkühlern ne andere flüssigkeit drinne und die dinger wurden nicht gereinigt?
cu

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Donnerstag, 18. März 2004, 00:02

Welcher Frostschutz wird verwendet?, lass diesen probehalber einfach mal weg und teste erneut.
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Donnerstag, 18. März 2004, 01:07

Zitat von »curly«

Welcher Frostschutz wird verwendet?, lass diesen probehalber einfach mal weg und teste erneut.



genau ;) und die radis mal mit nitro oder bezin spülen ;) aba wieder gut auswaschen ;D
[CENTER][/CENTER]

Enigma

Senior Member

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Donnerstag, 18. März 2004, 13:19

FROSTSCHUTZ! ;D ;D ;D
[-= gaudeamus igitur juvenus dum sumos! =-] [-= AT Red-Blue =-] [-= old 'n' new =-]

jakob

Junior Member

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Donnerstag, 18. März 2004, 23:34

habe alles saubergemacht vorher.
frostschutz ist der ganz normale von BMW wie auch die kühler da ich da arbeite halt.
werde neu befüllen die tage aber ohne frostschutz

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Freitag, 19. März 2004, 16:15

Hast deinen PC in eine Gefriertruhe eingebaut, oder warum brauchst du bitte sonst Frostschutzmittel von einem BMW im Kreislauf? Sorry aber: Frotzschutz ;D ;D ;D i werd nimma *ambodenliegundkugelvorlachen*
Wo ich bin ist vorne.

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Freitag, 19. März 2004, 16:24

@Hypercube
ganz einfach weil der Frostschutz auch korosionsschutz ist

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Samstag, 20. März 2004, 11:56

probier mal den von OPEL! da stinkt nix!

<- weil der da arbeitet! ;-)

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Samstag, 20. März 2004, 12:05

Frostschutz macht schon im Pc sinn, überleg dir mal dein Pc muss wegen irgendwelcheb "Unmenschlichen" gründen sagen wir mal drausen im Auto bleiben, wenn es jetzt nacht Kalt wird und die Temp im Auto auf unter 0 sinkt dan könntest du Propleme bekommen :)

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Samstag, 20. März 2004, 12:55

Zitat von »Mr._X«

@Hypercube
ganz einfach weil der Frostschutz auch korosionsschutz ist


Ebent, oder was meinst du, warum man in Pre-ACFluid-Zeiten G11/G12 genommen hat? Das ist auch Frostschutz und nebenbei Korrosionsschutz ;):
cya
Michael

Edit: ICh hatte auch mal Frostschutz drin, der hat aber gestunken und die Schläuche verfärbt, alos hab ich später drauf verzichtet :D.
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Sonntag, 21. März 2004, 02:09

vielleicht ist ja das destilierte wasser "defekt".

oder da haben sich irgendwo bakterien eingewachsen, die dieses stinken verursachen und absolut nicht wieder da raus wollen.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Sonntag, 21. März 2004, 10:38

Jo fksystems,kannste mal pls erklären was du meinst das du die WaKü mit Unterdruck laufen lassen würdest,erklär doch mal pls!!

@Topic,also ich denke du hast irgendwas in diesen Kühlern von BMW!!

Cya Neo

jakob

Junior Member

Re: mein wasser stinkt schonwieder

Sonntag, 21. März 2004, 13:03

ich werd nochmal alles zerlegen und alles durchreinigen,hab ja auch schon ein neuen radiatior liegen der neu ist und was grösser diesmal