• 27.04.2024, 13:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 15:00

Kann mir jemand sagen ob jetzt ne Geforce FX Version kommt oder ob es den nur für Radeon Karten geben wird ?

Ich will mir nämlich jetzt nen GraKA Kühler kaufen! Weil um sonst warten hab ich kein Bock drauf ! ABer wenn der auch für Geforce Karten kommt dann warte ich gerne ! Nur sollte ich das mal wissen ! (weil meine Graka die nervt tierisch) :-[

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 15:09

Zitat von »Stephan«



Wir werden in der kommenden Zeit eine ganze Serie an kombinierten GPU/RAM-Kühlern für alle gängigen Grafikkarten anbieten.
Als erster Kühler wird hier der "aquagratix 9800" vorgestellt. Dieser Kühler ist für die ATI 9800 / 9800PRO geeignet.
In der Serie wird der Kühler rot eloxiert.

Für die Rückseite der Karte ist ebenfalls ein Kühlkörper in Arbeit. Auch für die 9800XT werden wir Kühlkörper mit integrierter RAM-Kühlung anbieten.
Für Kunden die bereits einen twinplex besitzen wird es weiterhin die Erweiterungskühler für das RAM geben.


ich denke das bezieht sich auch auf deine graka.
cu

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 15:23

Wird dann wohl auch anders heissen: AquagrATIx für ATI ;D
AquaG-Force-x maybe ::) ;D
Wo ich bin ist vorne.

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 16:03

Zitat von »Hypercube«

Wird dann wohl auch anders heissen: AquagrATIx für ATI  ;D
AquaG-Force-x maybe  ::)  ;D


Na, nen Bischen von ATi können wir den nVidia-Besitzern doch abegeben, dann haben die auch mal was vernünftiges ;D.
cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 17:07

Floyd ja das kann ich nur hoffen das das so ist !


Wär cool wenn Dino oder so mir das auch bestätigen könnte ;)

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 19:12

Vielleicht einfach AquaFx oder AquagraF(i)X

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 20:14

Hi

Alles zu seiner Zeit. Wir kündigen Produkte an, sobald sie da sind.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 20:43

OK danke Dino :)


PS: hoffentlich bald ;)

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Sonntag, 21. März 2004, 22:40

Nö, ihr kündigt Produkte an, bevor sie da sind. Oder hab ich schon nen Aquaero in meinem Rechner? *schnellmalguck*


Mist, doch nicht... :'(

wahltho

Junior Member

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Montag, 22. März 2004, 21:52

Ich habe einen ganz normalen Graka-Cuplex mit der Halterung für eine Geforce III an meiner FX5950 montiert und zwar mit Hilfe von zwei Kabelbindern, die ich jeweils durch zwei der vier Löcher neben der GPU und anschliessend durch die Öse in der Blende des Cuplex gezogen und diesen so auf der GPU quasi "festgezurrt" habe.

Hat vorher auch mit einer Geforce IV genauso tadellöser fast zwei Jahre gefunzt, ohne Blendenwechsel.

Für die Rams habe ich eigene Passivkühler.

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Montag, 22. März 2004, 22:00

Ehm, kommt da auch was für "ältere Modelle"? Oder ist die 9800 Version auch auf den 9700-derten verwendbar?

mfg j1nnai

dan

Full Member

Re: Aquagratix für GeforceFX 5900 ja oder nein ?

Montag, 22. März 2004, 22:14

Zitat von »Dino«

Hi

Alles zu seiner Zeit. Wir kündigen Produkte an, sobald sie da sind.

Dino



oder wir kündigen an und ziehen dann doch zurueck und sagen its done when its done.