• 20.06.2025, 19:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sebastian

Administrator

Re: Aquastream Problem *HILFE!!*

Montag, 22. März 2004, 18:35

Schaltnetzeile regeln die 5V, nicht die 12V, wenn du dein NT ohne last betreibst bzw. nur die 12V schiene belastetst kann es zu relativ großen spannungsschwankungen kommen.
Sobald du dein Mainboard angeschlossen hast solle alles zu 100% funktionieren.

Sebastian

Hypercube

God

Montag, 22. März 2004, 21:07

Teilt wer diese Meinung?
Ich hab im Moment noch nicht die Möglichkeit es anders zu testen und wäre deshalb von mehreren Meinungen zufriedener.
Wo ich bin ist vorne.

oldman

unregistriert

Dienstag, 23. März 2004, 11:34

Zitat von »Hypercube«

Teilt wer diese Meinung?
Ich hab im Moment noch nicht die Möglichkeit es anders zu testen und wäre deshalb von mehreren Meinungen zufriedener.

Das hat mit Meinung nichts zu tun. Das ist so ;).

Es gibt nur eine einzige Aussnahme, das ist das Antec true power.
Wenn wirklich nur an 12 Volt Last anliegt, erschwerend kommt hinzu daß das auch vo KKs sind, kann die Spannung nicht stabil sein und das wird von der Pumpenelektronik bemängelt.

Oldman Henrik

CaseMD

Full Member

Dienstag, 23. März 2004, 12:57

Ich hab ein bequiet 450w nt und 4kk + Aquastream und nie probleme. hab die Aquastream auch erst letzte woche bekommen.
was für kk hast du denn?

gruss casemd

Hypercube

God

Dienstag, 23. März 2004, 13:10

Hab Sunbeam UV-KK's. Die Dinger leuchten um einiges besser als alle anderen. Ich werde dieses Wochenende die Hardware in meinen Cube mal einbauen und ich hoffe dass dann das Problem gelöst ist wenn ich den ATX Stecker normal am MB anstecke :-/ *hoffentu*
Wo ich bin ist vorne.