• 04.06.2024, 00:20
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

(Kauf)Beratung Fanless Netzteil

Dienstag, 23. März 2004, 19:50

Hallo,
 
bin jetzt soweit, dass ich mir gerne eine fanless Netzteil zulegen möchte. Preis spielt dabei indirekt keine Rolle. Mir ist es auch gleich von welcher Firma es kommt (um die Diskussion über Fremdprodukte nicht zu beginnen, bitte in diesem Fall Kommentare per KM an mich), mir ist nur wichtig, dass ich für mein Geld ein leistungsstarkes Netzteil bekomme. Dabei spielt es sekundär eine Rolle für mich, ob es sich bei dem Netzteil um ein wassergekühltes ala CoolCurrent oder um ein Yesico Netzteil handelt. Wichtig sind mir Leistung/Qualität/0dB.
 
Wäre für eure Erfahrungen sehr dankbar, nehme auch gerne Links zu Test von euch an, denn mit googln bin ich aus Zeitnot noch nicht soweit gekommen. (Falls nicht erwünscht, bitte gleich per KM an mich.)
 
 
danke an die Wissenskraft des Forums im voraus
 
 
saviour  

Re: (Kauf)Beratung Fanless Netzteil

Dienstag, 23. März 2004, 19:52

Na entscheid dich mal. Nen Topic hier oder in Hardware.

Fanless Netzteile gehören in Hardware.
Wakü Netzteile hier hin, wobei du hier nur eine Empfehlung für das CoolCurrent bekommen wirst

Topic closed