• 28.04.2024, 19:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mic02

unregistriert

Welche WaKü-System?

Mittwoch, 17. März 2004, 21:26

Hi Leute,

also ich verfolge jetzt schon seit einigen Tagen die Forenbeiträge, um mich zum Thema WaKü ein wenig schlauer zu machen. Bis jetzt bin ich völliger Anfänger, möchte mir aber gerne eine WaKü zulegen. Was für ein Set oder welche Komponenten könnt ihr mir denn empfehlen? Und wie sicher ist so eine WaKü, im Bezug auf Dichte, da ich ungern meinen PC unter Wasser stelllen möchte :) !

Mein System:

AMD Athlon 64 3200+
1 GB Corsair
ATI Radeon 9800 SE AIW Gold enhanced (=9800 Pro)
Asus K8V deluxe
Thermaltake Xaser III

Re: Welche WaKü-System?

Mittwoch, 17. März 2004, 22:15

Ich würde mir an deiner Stelle ein Komplettset nehmen. Je nachdem was du alles kühlen willst entweder ein Einsteiger oder ein High End Set.

Undichtigkeit ist bei der richtigen Handhabung (gerade abgeschnittene Schläuche, Wasserzusatz ect..) unwahrscheinlich. Aber es ist immer ein gewisses Restrisiko vorhanden ;)
Bei mir hats jedenfalls noch nie irgendwo getropft oder gespritzt oder solch einen Blödsinn. Wenn du dir Zeit lässt beim Installieren und es sorgfältig machst wirds schon schief gehn ;)
Wo ich bin ist vorne.

xXx

Full Member

Re: Welche WaKü-System?

Mittwoch, 17. März 2004, 22:23

Hi