• 24.09.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:29

Hallo zusammen,

leider hat sich mein CoolCurrent zum 2. mal verabschiedet ... hab nun endgültig die Lust verloren an Wasserkühlung - leider.

Nun möchte ich meine Wakü komplett verkaufen - möchte nur keinen unverschämten Preis machen noch Sie verschenken.

Ich würde verkaufen:

Cuplex CPU Kühler
twinplex für P4-Chipsatz
twinplex für ATI-Grafikkarten
2x Festplattenkühler aquadrive blau
Ausgleichsbehälter aquatube Rev. 1.1
airplex evo 240
240er Blende
airplex evo 360
360er Blende
aquastream Pumpe 12 V
Entkopplungsset für aquastream, Eheim und Hydor-Pumpen
CoolCurrent Rev. 2 - Wassergekühltes Netzteil (wird natürlich nochmals umgetauscht gegen ein neues)
Aluminium Big Tower Lian Li PC 70
2 zusätzliche Lian Li-Frontblende für CD-ROM's
2x Beidseitig selbsttätig absperrende Kupplung
3x Kugelhahn

Dazu noch etliche Winkelstücke, Verbinder, T-Stücke etc. die ich beilege sowie noch ca. 8 Meter ungebrauchten noch aufgewickelten Schlauch.

Der 360er ist im Deckel verbaut und der Ausgleichsbehälter davor, der Einbau ist ohne Kratzer etc von statten. Hinten überhalb des Netzteils sind 2 Schlauchdurchführungen zum 240er der extern "woanders liegt".

Was kann ich für die komplett Wakü verlangen? Hat jemand Interesse? Rechnungen kann ich für alles beilegen

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:32

ka ich glaub ich würde die Sachen einzelnt verkaufen... achja solche topics sind hier nicht sehr erwünscht ::)

du hast ne km

BongoKarl

unregistriert

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:32

hmmm .. ich kann dir zwar nicht sagen was du komplett bekommst , aber der Evo 240 + Einbaublende interessiert mich ;) ... du hast ne KN

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:33

Hmm wenn ich mir das da alles so anschaue wirst wahrscheinlich bei Ebay zwischen 400-600 € bekommen (vermutlich).
Wo ich bin ist vorne.

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:38

Zitat von »godi«

ka ich glaub ich würde die Sachen einzelnt verkaufen... achja solche topics sind hier nicht sehr erwünscht  ::)

du hast ne km

ich hab keine negativen erfahrungen gemacht mit der wakü, außer das gewicht .. und als fast wöchentlicher langänger ist es mir nen tick zu umständlich geworden. wenn ich das geld für 2 rechner hätte, dann würd ich sie zu hause behalten... falls das topic hier nicht erwünscht ist, bitte einfach löschen.

außerdem empfehle ich wirklich jedem freund der nen leisen rechner will ne wakü von AQ :)

mike97

unregistriert

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:45

wenn du meinst...
stell das sys bei ebay rein, dann weißt du was es wert ist. für einen fairen preis würde ich dir das sys komplett abkaufen. gib mir mal eine kn ;)

BongoKarl

unregistriert

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 12:46

hey , isch will den twinnie !!!!

Re: Wert der Wakü?

Mittwoch, 31. März 2004, 13:25

Hallo ??

Man lese sich die Forenregeln durch. Keine V Topics.

Cheers

Stefan