• 30.07.2025, 07:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hypercube

God

Glowmo und UV aktive Schläuche??

Samstag, 3. April 2004, 12:09

Hi!

Ich hab die milchigen UV aktiven Schläuche bei meiner Wakü. Ausserdem hab ich mir jetzt Glowmo geholt und wollte es mal probieren. Hat jemand von euch UV aktive blaue Schläuche und Glowmo drinnen? Wenn ja bitte ein Foto posten. Im Moment leuchten die Schläuche so schön blau, ich will aber Glowmo trotzdem mal probieren. Wenn das aber nicht so gut aussieht spar ich mir das ganze lieber :-/
Wo ich bin ist vorne.

pharao

Moderator

Re: Glowmo und UV aktive Schläuche??

Samstag, 3. April 2004, 12:17

das grüne Glowmo hat einen so Starken Leuchteffekt, daß es das blau von deinen Schläuchen überdeckt
=> nur grüner Leuchteffekt
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Hypercube

God

Re: Glowmo und UV aktive Schläuche??

Samstag, 3. April 2004, 12:36

Hey danke für die rasche Antwort :) Hast auch ein Foto von?
Wo ich bin ist vorne.

Hypercube

God

Re: Glowmo und UV aktive Schläuche?? *Erledigt*

Samstag, 3. April 2004, 18:38

Habs grad probiert :o :o :o :o

Endergebniss gibts nächste Woche 8) Projekt Hypercube bei etwa 98% ;D
Wo ich bin ist vorne.